Neue Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 8. Januar 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 8. Januar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Einen schönen guten Tag wünsche ich! :wink:

Ende letzten Jahres hat uns Karin (Daisy06) mitgeteilt, dass sie einfach nicht mehr genug Zeit hat, um weiterhin eine pflichtbewusste Moderatorin zu sein und sie gern ab 2008 "nur" noch normaler User sein möchte. Das war natürlich ein Schlag! 1. für die Frauenquoe und 2. für uns Männer, denn wer soll jetzt die ganze Arbeit machen. Nun ja.... wir haben geredet und geredet, konnten Karin aber nicht davon überzeugen, dass das Forum wichtiger als alles andere auf der Welt ist 8)

Also mussten wir nach einem Ersatz für Karin suchen. Und wie es nun mal so ist, müssen nun 2 Männer den Job machen, den Karin bisher erledigt hat.

Nach vielen Diskussionen im Moderatorenbereich haben wir uns für "Ernie" und "Strider" als neue Moderatoren entschieden. Wir haben sie sogar vorher gefragt, ob sie Lust auf den Job haben und sie haben zugestimmt. "Denn sie wissen nicht, was sie tun".

An Karin vielen Dank für die tolle Hilfe in den letzten Jahren und an Strider und Ernie: WILLKOMMEN im Team!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

so was nennt man im realen Berufsleben Blitzkarriere. Herzlichen Glückwunsch an Strider und Ernie. Und nun heißt es, immer schön aufpassen, damit hier kein Unsinn geschrieben wird. ;-)

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Na jetzt wo die beiden Mods sind, da dürfen sie selbst ja keinen Unsinn mehr machen.
    Das drückt die Quote doch schon ganz schön! :mrgreen: :zwinkernani:

5. #4 Anonymous, 8. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast du alles schön gesagt, Stefan! :zwinkernani:

:lol: ich sach ja auch immer: eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat keinen Ehrgeiz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat Spaß gemacht mit euch! Und den wünsch ich jetzt Ernie und Strider :wink:

Viele Grüße und "man liest sich"!
    Karin

6. #5 Anonymous, 8. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen.

@ BF
    Der der Admin weiss nicht (noch nicht) was er da getan hat, aber er wird es bald merken :mrgreen:

@ Eka
    Genau, damit ist nun Schluss. Soll heissen ich schreibe weniger und achte zur Abwechslung mal darauf was ich schreibe :zwinkernani:

@ Iris
    Wie recht du hast.

@ Karin
    Ich danke dir. ich hoffe aber das du dem Forum weiterhin erhalten bleibst. :top:

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

ja, da möchte ich mich doch erstmal, für das in mich gesetzte Vertrauen, bei denen, die bei der Entscheidung
    beteiligt waren, bedanken.

Und auch recht herzlichen Dank, für die netten Willkommensgrüße.

Ich bin mir sicher, das Strider und ich unser bestes geben und die in uns gesetzten Erwartungen nicht ent-
    täuschen werden :zwinkernani: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren - Ähnliche Themen

1. Neue Moderatoren im Forum

Neue Moderatoren im Forum: Hallo Liebe HDK-User, seit heute gibt es 4 neue Moderatoren im Forum. Dies war nötig, weil sonst ein geregelter Ablauf des Forums nicht mehr so...
  2. Ein "NEUER" im Moderatorenteam

Ein "NEUER" im Moderatorenteam: Moin! Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen. Basti, der Corsa-Camper Angelockt mit ein...
  3. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...