neue Lautsprecher im Kangoo G2

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen :)

    Wir haben seit ein paar Monaten den Kangoo G2 vor der Tür stehen und wollten nun ein Radio einbauen... Überraschung, keine Lautsprecher drin ;-)
    Aber was solls, denn Serienlautsprecher waren noch nie mein Fall.

    Könnt ihr mir sagen welche Lautsprecherdurchmesser ich für die Hochtöner im Armaturenbrett, die Lautsprecher in den Türen und die Lautsprecher im Heck brauche?

    Über den alten Kangoo findet sich dazu viel, doch vom zweiten habe ich leider bisher keine Daten gefunden.

    Könnt ihr mir da aushelfen?

    danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben selber das "Klang & Klima Paket" und dafür sind die Lsp`s ungewöhnlich gut.
    Von daher noch keine Daten gewonnen, ausgemessen.

    Am besten mal die Verkleidungen abbauen und messen.
    Sri, so hart es im ersten Moment klingt, aber das wäre mein erster Lösungsansatz gewesen, um dieses Problem zu lösen.

    Und dann die Daten hier bekannt geben, irgendwann ist jeder einmal der "Erste".


    MfG Martin
     
  4. #3 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

neue Lautsprecher im Kangoo G2

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher im Kangoo G2 - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. türlautsprecher neuer doblo

    türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi
  3. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...