Neue Connect-Variante kommt

Diskutiere Neue Connect-Variante kommt im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil aus, da würde ich zehn mal lieber mit Taxe fahren als in einer langweiligen, engen E-Klasse.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Taxi brauch ich auch recht selten.
Ich bin mal eine weile Bus gefahren :roll:


aber den hab ich dann auch verkauft :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Moin Moin,

laufe des Jahres kommt auch eine Tourneo Connect Sport Variante auf dem Markt. Ist in Blau mit weißen GT Streifen und einige Ausstattungsänderungen. Gibts dann in 90 und 110 PS.

Gruß Volker
 
Thema: Neue Connect-Variante kommt
Oben