Neue Blitzertechnik ?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 18. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 18. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

moin
    mich hamse letzte Woche unaufgefordert fotografiert, die Fotos sind trotz Dunkelheit gestochen scharf, aber von hinten und von der Seite geknipst. Jetzt geht es wohl auch endlich den Organspendern auf den Zweirädern an den Kragen, finde ich gut.
    Ich meine nicht die Millionen vernünftig fahrenden Biker, sondern die Irren, die mit 250 und mehr durch die Gegend brettern.

War mir neu, dass es diese neuen Blitzer gibt. Geblitzt wurde in beide Richtungen, meinen Bruder hat es auf der Gegenfahrbahn erwischt. :mrgreen:
    War ein Gestell mit 3 nach vorne zeigenden "Röhrchen", das Einsatzfahrzeug stand normal eingeparkt auf einem Parkplatz. Dieses Gestell ist nicht mehr zu erkennen, es lässt sich hinter einem kleinen Zaun, einer Hecke oder sonstwas sehr leicht verstecken.
    Früher waren die im Kreis eingesetzten Blitzerautos relativ schnell bekannt und sehr einfach zu erkennen, jetzt wird es schwieriger. So what, die 15 Oiro machen mich net arm und die "gefährlichen Stellen" hier sind ja auch weitestgehend bekannt. Und wenn ich etwas falsch gemacht habe, stehe ich auch dazu und trage die Konsequenzen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Anonymous, 21. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, es waren definitiv 3. Aus einem Kästchen gucken nach vorne zur Straße 3 Röhrchen raus. Ich bin nochmal zurück und habe extra geguckt. Foto ging aber nicht, da es dunkel war und mein Handy keinen Blitz hat.

Edit: Ich gefindet
    *Klick*

5. #4 simpsomania, 22. Mai 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hm,
    sowas steht hier im taunus des öfteren rum. normaler weise mit ner "gegenseite".....
    die messen halt dreimal deine geschwindigkeit unn rechnen dann aus wie schnell du warst. wenn zu schnell, dann ..bitte lächeln...
    krasser finde ich die blitzsäulen, die 4blitzer in einem haben. für jede spur in jede richtung. die sinn so unscheinbar, das man die nicht gleich entdeckt....

6. #5 helmut_taunus, 22. Mai 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

7. #6 Fischotter, 22. Mai 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

so eine 4-er Turm hab ich letztens als ich richtung bensheim war. die dinger sind richtig hinterhältig und unscheinbar. <erst als direkt vorbeifuhr hab ich das ding erkannt.

ciao
    peter

8. #7 Anonymous, 22. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

4 Blitzer auf nicht mal 20 Metern ? Ist irgendwie albern und Geldverschwendung m.M.n. !
    Das Suchbild mit 4 meinte ich.

9. #8 Fischotter, 22. Mai 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

nicht 4 blitzer! einer von diesen neuen röhren mit 4 blitzer drin. :)

10. #9 helmut_taunus, 23. Mai 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    kennst Du den? Motorradfahrer sagt, die sollen mal blitzen, vorn hab ich kein Nummernschild und hinten kein Gesicht.

Beim Vierer haben die Motorradfahrer ein Gesicht UND ein Nummernschild, selbst wenn sie auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

Gruss Helmut

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 simpsomania, 23. Mai 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

@ helmut_taunus
    aaaahhh vertraute bilder.... ;-) solche säulen hab ich gemeint.
    vitronic ist übrigens in wiesbaden unn hat auch die mautbrücken auf den autobahnen mit entwickelt, bzw. stellt die elektronik.

@ Berlingoheizer

da geht es abschüßig in eine ortschaft. zuerst war es nur einer, dann zwei unn nun 4 blitzer. am anfang iss man halt auf die gegenfahrbahn um schnell durchzuballern..... usw.....

13. #11 helmut_taunus, 24. Mai 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Neue Blitzertechnik ?

Die Seite wird geladen...

Neue Blitzertechnik ? - Ähnliche Themen

1. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...