Neue Blattfedern

Diskutiere Neue Blattfedern im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue...
A

Anonymous

Guest
Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue Sachs Dämpfer und 2 neue Blattfedern von Lesjöfors spendiert bekommen :D ....,das Fahrverhalten ist nun top ! Fiat wollte pro Blattfeder 290 Euro und pro Dämpfer 75 Euro ohne Einbau , für den Einbau der 2 Stossdämpfer und der 2 Blattfedern hätte Fiat nochmals um die 230 Euro aufgerufen :shock: .....,ich habe nun für die o.g. 2 Blattfedern 380 Euro und für die 2 Sachs Stossdämpfer 100 Euro gezahlt ...zuzügl. 80 Euro für den Einbau in einer freien Werkstatt :D ......Fiat wollte für alles 960 Euro ....ich habe aber jetzt in der freien Werkstatt nur 560 Euro komplett für alles bezahlt :lol: ....mit dieser Investition sind nun Zusatzfedern von M.A.D. oder 2 Blattfedern überflüssig . Trotz grosser Doppelbox hinten für 2 Dobermänner und einen 1100 KG LMC Wohnwagen am Haken steht der Doblo wie eine 1 :banane: und hat trotzdem noch satt und Komfortablen Federweg :top:
 
O

orje

Neues Mitglied
Beiträge
1
moin,moin.
Ich habe mir Zusatzfedern bei Fiat bestellt und in meinen Doblo Bj 2002 eingebaut,das ganze kostete 280€
 
Thema: Neue Blattfedern
Oben