neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    wenn sicher auch sehr schwierig, aber wäre nicht mal eine Überarbeitung der Seitenüberschrift (inkl. der Bilder) nötig....?

    Zwischenzeitlich gibt es einen neuen Kangoo, Berlingo, Tepee usw. (gibt es wirklich noch andere HDK :zwinkernani: ) :zwinkernani:

    Das soll doch auch für Forenbesucher immer aktuell aussehen, oder ?

    War nicht wirklich ernst gemeint, aber einen Gedanken darüber kann man doch jetzt schon darüber verschwenden; oder ? :mrgreen:

    LG

    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Holger,

    es wird sich in näherer Zukunft einiges am Forum ändern, dazu gehört u.a. auch das Banner mit den Fahrzeugen. Ist also in Arbeit. Noch ein wenig Geduld, lass dich überraschen. :zwinkernani:

    Gut Ding will Weile haben. :mrgreen:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde doch "gerade erst" erneuert ... und auch lang und breit diskutiert. :rund:
    *klick*
    Und auch Mithilft darfst Du leisten, wenn schon solche Vorschläge kommen. :jaja:
    *klick*
     
  5. #4 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Du machst mich neugierig..... :jaja:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 11. April 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Holger,

    da dies hier so ein nettes Forum ist und hier nur nette Leute zu finden sind, haben die Moderatoren viel Zeit, sich mit der Forentechnik zu beschäftigen. Dafür haben wir ja einen versteckten Moderatorenbereich.
    Viel schreiben möchte ich über das neue Forum nicht. Es kommt im Herbst diesen Jahres oder Anfang 2010. Es wird ein komplett neues Forum, wobei die Beiträge natürlich übernommen werden. Das Layout wird komplett neu, wobei die Moderatoren sich da noch nicht mit dem Admin einig ist. Aber das bekomme ich noch hin :mrgreen: Im Notfall schmeisse ich sie einfach raus und suche mir neue Mods 8)
    Im neuen Layout werden dann natürlich auch die Fahrzeuge angepasst.

    Bitte noch etwas Geduld.

    Dann kommt auch noch viel Arbeit auf die Superuser zu. Im internen Bereich werden wir natürlich viele Features des neuen Forums diskutieren und dort werden wir dann auch über das Layout abstimmen.
     
  7. #6 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laecherlich!!!!!!!!!
    Niemals!!!!!!!!!!!!!
    Humbug!!!!!!!!!
    Kuhdung!!!!!!!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ist das ein Versprechen??? Enrlassung aus der Sklaverei??????
    Das waere doch dein Untergang :lol: :lol: :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich bin als SuperUser nicht mehr dabei...

    :heul: :heul: :heul:

    Holger
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach wieder als Superuser anmelden..... :zwinkernani:
     
  11. #9 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig, und das geht hier doch ganz schnell, war bei mir auch so. :zwinkernani:
     
Thema:

neue Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...