Neue Batterie

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Lukas2212, 2. April 2015.

1. #1 Lukas2212, 2. April 2015
    Lukas2212

Lukas2212 Neues Mitglied

Hallo liebe Combo C Fahrer,

ich bin gerade im Urlaub und wie das dann immer so ist, hat die Batterie ihren Geist aufgegeben.
    Mit einem Starthilfekabel und dem passenden Standplatz kann ich den Combo aber gut starten (steht am Berg, zur Not lasse ich ihn nach dem Vorglühen rollen).
    Ich würde gerne jetzt schon eine neue Batterie bestellen, damit ich diese am Samstag, wenn ich wieder Zuhause bin, direkt einbauen kann. Leider gibt es hier auf der Alm kein Werkzeug geschweige denn ein Maßband.
    Kann mir jmd. von euch die passenden Maße für eine Starterbatterie für den 1,7er CDTI Motor nennen?
    Vielleicht hat ja jemand schonmal eine bestellt und hat die Maße noch :)
    Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

4. #3 Lukas2212, 3. April 2015
    Lukas2212

Lukas2212 Neues Mitglied

Hi,

ich habe über die Schlüsselnummern schon gesucht und habe zwei Maße bekommen (242 und 278) habe jetzt mal die 242er bestellt, mal schauen ob die passt..
    Danke für deine Hilfe!

5. HaBe

HaBe Mitglied

So,ich habe mal meine gemessen Länge 28cm Breite 17cm Höhe ca 19 cm.12V 70 Ah. Die Maße decken sich in etwa mit den Angaben von rgruener Die Höhe ist etwas schwierig zu messen im eingebauten Zustand.

Gruß Holger

6. #5 Lukas2212, 9. April 2015
    Lukas2212

Lukas2212 Neues Mitglied

Danke schön,

kann die Maße bestätigen. Passt sowohl die 242er und die 278er!

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maha

maha Mitglied

Die Höhe ist wichtig!
    Hab mal eine zu hohe erworben.....

9. #7 Lukas2212, 23. April 2015
    Lukas2212

Lukas2212 Neues Mitglied

Die Höhe beträgt 175mm!

Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie nötig? Für Wechsel in die Werkstatt?

Neue Batterie nötig? Für Wechsel in die Werkstatt?: Moin,moin! Unser Batterie scheint langsam den Geist aufzugeben. In den letzten Tagen hatten wir schon Probleme beim Starten und heute ging...
  2. Neue Batterie

Neue Batterie: Neinneinnein, ich brauche keine neue Batterie, aber wenn es mal so weit ist, hätte ich folgende Fragen vorweg mal gerne geklärt: Opel verbaut ja...
  3. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...