neue Alus, aber etwas verwirrt

Diskutiere neue Alus, aber etwas verwirrt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche für meinen Opel Combo 1,7 cdti von 2005 Alufelgen. Ich weiß aber nicht was ich da nehmen kann und was nicht, also einmal geht...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche für meinen Opel Combo 1,7 cdti von 2005 Alufelgen.
Ich weiß aber nicht was ich da nehmen kann und was nicht, also einmal geht es ja um den Lochkreis, kann man den Nachmessen?
Welche Reifenbreite ist max erlaubt beim Combo?
Und welchen Durchmesser würdet ihr empfehlen? Ich dachte so an 16 Zoll, sollen sportlich aussehen!
Habe schon gesucht hier im Forum aber keine passenden Antwort gefunden!


Besten Dank

lg Lukas
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
A

Anonymous

Guest
Hallo Lukas.

Ich habe auf meinem 1,7er original 16"-Alus vom Opel Combo drauf. Habe sie gebraucht aber Top bei
e-b.. für nen super Kurs ersteigert. Musste die Räder allerdings beim TÜV vorstellen und für eintragungswürdig
befinden lassen. Dazu noch die Eintragung in den Fahrzeugschein, danach waren dann ca.80€ gespendet :mrgreen:
Muss sagen, hat sich gelohnt. Der Wagen liegt viel besser auf der Strasse als mit den Ballonreifen davor.
Einziges Manko: Ich darf nur 195/50er Reifen mit Traglast von 88 darauf fahren. Und gerade diese Reifengrösse
ist nicht grad günstig :mhm:
Aber ich find, unser Wägelchen sieht so ganz gut aus. Habe mal ein Bild angehängt,
so wie unsere Familienkutsche auch ausschaut. :stolz:

Gruss Papi

http://img3.auto-motor-und-sport.de/Opel-Combo-1-6-CNG-f900x600-F4F4F2-C-fd786da-277452.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hi Lukas,

ich fahr auf meinem 2003er Combo Tour 1,6ltr. Benziner Alu´s der Marke Enzo Typ R in 6,5 x 16 ET35 mit 205/45 R16 Bereifung. Einfach draufschrauben, passen ohne bördeln, meinen Combo siehst Du auf der Hochdachkombi Startseite.
Auch brauchen sie nicht eingetragen zu werden, lediglich das Gutachten mitführen und gut ist !
Die Felgen gab´s bei Vergölst zu 57,88 Euro das Stück.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Gruß, Reiner.
 
Thema: neue Alus, aber etwas verwirrt
Oben