Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin im Internet über die Gebrauchtwagenzentrale von Citroen in Köln gestoßen - da gibt es eine Menge neuer oder fast neuer Berlis für echt wenig Geld - is da irgend ein Hacken dabei?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Neue Autos in der Gebrauchtwagenzentrale?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... die sehn zumindest so aus, ham z. T. nur 20 km auf dem Tacho und die Sitze sind noch verpackt... :shock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    können zum Beispiel Tageszulassungen sein, oder auch Rückläufer von den Händlern,wenn bei einem Neuwagen etwas falsch war. Hatten wir bei Honda auch mal, bestellt war rotmetallic, geliefert wurde rot-uni.
    Können aber auch ganz normale Lagerfahrzeuge sein.

    Was soll da für ein Haken dran sein, bei einem neuwertigen Auto kann man nichts falsch machen, oder ? Jedenfalls nicht viel...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal geschaut, sind meistens Tageszulassungen.

    Werden angemeldet, dann sofort wieder abgemeldet.
    Haben also einen Vorbesitzer und sind rechtlich Gebrauchtwagen, obwohl eigentlich nie gebraucht. Die Neuwagengarantie bleibt aber unberührt und gilt ohne Ausnahme. Sie läuft nur eben ab dem Datum der Erstzulassung.
    Man hat dann als Käufer einen leicht geringeren Wiederverkaufswert, aber dafür zahlt man ja auch weniger.
     
  7. #6 helmut_taunus, 21. Dezember 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Preise ermitteln

    Hallo,
    wenn Du so guenstige fast Neue vor Dir hast, brauchst Du dennoch die realen Preise im Hinterkopf, und dazu stets mal bei mobile reinschauen. Da gibts Neue zwischen 8600 Berlingo Sparversion und 13000 fuer Multispace HDI 90, allerdings nur im Osten von D. Den lokalen Service kannst Du dann addieren. Und auch bei ebay wurden schon Neue gesichtet.
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte CD - Neuanschaffungen

    Empfehlenswerte CD - Neuanschaffungen: Und jetzt hab ich noch ne Idee: Habt Ihr in letzter Zeit mal ne CD gekauft, von der Ihr denkt: Meeensch, die müssten mehr Leute kennen? Ja?...