neu und will kaufen aber was

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 10. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Wir sind die Eders, eine 5 köpfige Familie aus dem Münchner Raum.
    Wir sind was die Autos angeht schon etwas geplagt von vielen Gebrauchtwagen und
    anscheind erwischen wir immer die faulen Eier.
    Aktuell fahren wir einen 2.3 Galaxy der aber säuft wie eine alte Nutte.
    Somit suchen wir die Tage einen Hochdachkombi.
    Am liebsten wär und bis jetzt der Doblo 1.3 Diesel. Wir hätten ein 07er Modell mit 78tkm an der Hand.
    Allerdings bin ich etwas verunsichert da man zu diesem Motor schon einige Probleme im web finden kann.
    Es ist natürlich klar dass man meistens erst was schreibt wenn man Probleme hat und Hilfe braucht.
    Wenn wir Glück haben könnte sogar der ganz neue raus springen aber davon gehe ich nicht aus.
    Könnt ihr hier mal bitte sagen welche dieser HDKombis sich als gut und zuverlässig ruasgestellt hat ??
    Würde mich freuen ein paar Infos zu erhalten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn Du (bei gebrauchtwagen) die erfahrung gemacht hast, immer die faulen eier zu erwischen, und wie in Deinem anderen thread geschrieben bereit bist, 6.500 teuros auszugeben, wie wär's dann damit: mcv ?

Oder selbst aus NL importieren. Dort kostet er knapp 5 TEUR netto ---> macht incl. märchensteuer knapp 6 TEUR.

Drei jahre garantie gegen faule eier serienmäßig und relativ günstig auf sechs jahre erweiterbar.

Thema:

neu und will kaufen aber was

Die Seite wird geladen...

neu und will kaufen aber was - Ähnliche Themen

1. Pure Verzweiflung macht sich breit....Neukaufen...aber was ?

Pure Verzweiflung macht sich breit....Neukaufen...aber was ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben ein katastrophales Wochenende hinter uns (fast). Die Mission....Meine Frau braucht ein neues Auto. Und...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin momentan dabei mich über die verschiedenen Hochdachkombis zu informieren und komme momentan nicht wirklich...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  5. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...