Neu und gleich Fragen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von jürgen0510, 19. Mai 2015.

  1. #1 jürgen0510, 19. Mai 2015
    jürgen0510

    jürgen0510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich heiße Jürgen und komme aus Essen. Habe mir vor ein paar Tagen einen Renault Kangoo geholt.
    Er ist Bj 09.13. Habe jetzt bemerkt das wenn ich schneller Fähre die Motorhaube zu flattern anfängt so als ob sie gleich aufgehen würde . Der Verkäufer meint das sei normal und Konstruktions bedingt da die Motorhaube nur in der Mitte festgehalten wird. Kann das sein wie ist das bei Euch?? Habe sowas noch bei keinem anderen Auto gehabt.
    Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden . Das heißt nicht ganz an der Ladesteckdose kommt keil Strom wo sind denn die Sicherungen im Auto versteckt?? Habe keine Unterlagen für das Auto kommen erst noch.

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. Mai 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    zuerst mal willkommen hier.
    .
    Den Kangoo kenne ich nicht gut genug fuer die Reparaturanleitung der Motorhaube. Aber... normal wird bei (fast) allen Autos die Motorhaube in der Mitte nach unten gehalten und an beiden Seiten liegt sie vorn auf Gummipuffern an der Karosserie auf. Das kann bei Dir anders sein, dann muesste die Haube im Stand an einer Seite runter zu druecken sein. Mal probieren, gegebenenfalls Gummipuffer einstellen oder ueberhaupt einbauen, denn er koennte fehlen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neu und gleich Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich Fragen - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  2. Neu Hier und gleich Fragen!

    Neu Hier und gleich Fragen!: Hallo zusammen!! Bin seid 2 Wochen Besitzer eines Evalia und habe schon die erste Frage .Gibt es ein passendes Vorzelt bzw.großes Buszelt für den...
  3. Fragen zum Co2 Ausstoß im Vergleich

    Fragen zum Co2 Ausstoß im Vergleich: Moin,moin! Ein neues Auto soll in den nächsten Monaten her und nun sind wir schon am überlegen, was für ein Motor es werden soll. Eigentlich...
  4. HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr

    HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr: Ich habe in der Bibliothek mal einen Blick in die Zeitschrift "AutoStraßenverkehr" geworfen. Dort gab es einen Vergleichstest zwischen Berlingo,...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

    Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...