Neu ohne Hochdachkombi,

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 21. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:mhm: ..denn: Kangoo ist bestellt, kommt im August

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Gruß Wolfgang

4. #3 helmut_taunus, 23. Juni 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen,
    dann hast Du ja noch einige freie Zeit, denn wenn der HDK da ist heisst es fahren und geniessen, vielleicht noch umbauen und wohnen.
    Solltest Du jetzt Langeweile verspueren, kannst Du schon mal an der Signatur basteln.

Gruss Helmut

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu ohne Hochdachkombi,

Die Seite wird geladen...

Neu ohne Hochdachkombi, - Ähnliche Themen

1. Neuling noch ohne Hochdachkombi

Neuling noch ohne Hochdachkombi: Hallo allerseits, als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Derzeit habe ich noch kein eigenes Auto, sondern nutze die Autos meiner...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  5. Zulassung als Wohnmobil ohne 175 cm Mindest-Innenhöhe ???

Zulassung als Wohnmobil ohne 175 cm Mindest-Innenhöhe ???: Habe bei Mobile einen NV200 Camper gesehen, mit Seriendach (Innenhöhe ca.130 cm) Lt. Verk.-Auskunft gibt es seit ca. 2 Jahren eine neue...