Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 24. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Opels,

habe einen 2002er Combo (schon C-Modell) und der muss diesen Sommer ganz heftig "beschraubt" werden. Daher mein Anschluss an dieses Forum. Mit dem jetzt 8,5jährigen Combo fährt meine Frau rum, ich selbst habe einen 18 Jahre :shock: alten Passat 35i Variant (genannt "Nasenbär", Kenner wissen, warum) und möchte vieles von dem lange fälligen Geschraube am Opel selbst verbrechen.

Daher ein fröhliches Hallo und rechnet mit vielen vielen Fragen meinerseits!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 24. Mai 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo unn herzlich willkommen,
    als her mit den fragen, wenn sie nicht schon durch andere einträge beantwortet wurden..... ;-)

gruß
    ralf

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

Auf die Schraubertipps warten wir schon lange. :mrgreen:

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...