Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2011.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte mich erst mal vorstellen.
    Ich heiße Jörg bin 46, verheiratet habe seit 2002 einen Kangoo Phase 2 gefahren und den Ende Januar gegen einen Kangoo II getauscht.
    Meiner neuer, ein Je t´aime Sondermodell habe ich gleich erst mal ein bisschen aufgerüstet.
    AHK / Alufelgen AEZ WAVE / Sony Bluetooth-Radio mit iPod-Fach / Magnat Lautsprechersystem ( Einbau ist noch nicht ganz fertig da ich die Kabel für die Hochtöner vorn nicht finde) Bilder vom Einbau folgen demnächst / Schwarze Tönungsfolie / Mittelarmlehne / geplant ist Campingausbau zum übernachten im Auto.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Jörg,

und :willkommen: viel Spass hier

Gruß Martin

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: JoergB,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. #4 helmut_taunus, 12. Februar 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Joerg,
    willkommen hier,
    und allteit knitterfreie Fahrt
    mit den zwei Renos.
    Gruss Helmut

6. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Hi Joerg ...
    ich sag dann auch mal Hallo und stelle gleich eine Frage.
    Hast Du die Tönungsfolie selber angebracht oder hast Du es machen lassen? Ich habe da zwar keine Angst vor, da schon einmal an meinem Mazda blasen- und faltenfrei angebracht. Allerdings kann ich mich auch noch gut an meine Laune erinnern. Bin Bluthochdruckpatient und darf mich nicht aufregen :)

Falls Du es machen lassen hast, was kostet der Spaß? Vermutlich hast Du hintere Seitenscheiben und Heckklappe getönt?

Schönen Sonntag noch

Kangoo2011

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

Guest Guest

Hi Kangoo2011,
    hab ich selbst gemacht.
    Ich hatte schon meinen Phase II Kangoo mit der Folie getönt. Ist eigentlich gar nicht schwer, man sollte sich nur Zeit lassen. Ich hatte vor einigen Jahren mal nen T 3 Bus da ging ordentlich Folie drauf.
    Beim neuen Kangoo habe ich die Heckklappe die Schiebetürfenster und die Heckfenster beklebt.
    Desweiteren habe ich noch den Schiebetürrahmen und die C-Säule schwarz foliert.
    Macht meiner Meinung nach ein schöneres Gesamtbild.
    Wenn ich die letzten Verschönerungen fertig habe werde ich meinen Kangoo dann mal mit Bildern vorstellen.
    Gruß JörgB

9. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Ah okay ... da bin ich echt gespannt!
    Steht bei mir auf jeden Fall auf Status "must have".
    Eine Frage noch. Hast Du richtig tiefschwarz genommen oder mit anderem Effekt? Gibt ja auch so Folien die so aussehen, als wären die Scheiben mit Silber bedampft worden. :) Ich kenne mich da nicht so mit der Bezeichnung aus.

Vielleicht hast Du ja einen Link / Bildlink parat?

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...