Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2007.

1. #1 Anonymous, 1. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und ein frohes neues Jahr von Kuberli. Ich bin bei der Suche nach dem alten Berlingoforum auf dieses Forum gelangt. Da ich nach mittlerweile 6 Berlingojahren auch viele kleine Problemchen mit meinem Auto kenne, bin ich froh auch mal ein paar alternative Meinungen zu lesen. Berichte schreibe ich normalerweise sehr selten, aber lesen tu ich fast alles.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo kuberli und willkommen hier.
    Hab auch fast seit 5,5 Jahren Berlingoerfahrung.
    Merchweiler aus dem Saarland?

4. #3 Anonymous, 2. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

merchweiler

Hallo Didre,natürlich Merchweiler im Saarland.Ich kenne deinen Namen aus dem alten Forum schon,wo ich aber fast nur Leser war.In St Wendel bin ich normalerweise öfters,zum Inlinern oder Biken und natürlich zum Einkaufen.

5. DiDre

DiDre Mitglied

Ich hab zwar in meinem Routingprogramm geschaut und da gabs nur das Merchweiler im Saarland, aber ich dachte, sicher ist sicher und fragste mal nach. Hab in Merchweiler auch noch Berlingo fahrende Verwandschaft.
    In dem "alten Forum" werde ich nicht mehr auftauchen.

Inlinern in St. Wendel? Wendelinuspark?
    Ich hab zwar Inliner, aber bis auf einmal (zum Probieren) noch nicht genutzt....

6. #5 Anonymous, 4. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Didre, Winter ist nicht so gut zum Skaten.Ihr habt aber nicht nur den Park,die neuausgebaute Trasse nach Tholey ist noch viel schöner zu skaten oder zu radeln.St Wendel ist in dieser Hinsicht wirklich Klasse.

Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...