neu im forum

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 22. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    guten abend und hallo,

    seit einem jahr lese ich schon mit und habe mich heute neu angemeldet

    mich intressieren die campingumbauten, da suche ich anregungen

    gruß chaotina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Na dann mach Dir mal ne Signatur, damit man weiß, was Du fährst und wenn Du ne Frage hast, gibts bestimmt jemanden mit ner Idee. Da gabs schon Fragen, da wusste ich noch nicht mal genau, was das Problem war und helmut_taunus hatte schon seinen Post fertig incl. mehrerer Lösungsansätze und zugehörigen Links ins www mit passenden Fotos - im Übrigen egal für welches Auto... (Das Erstaunen wollt ich schon immer mal loswerden. :jaja: )
    Aber er ist ja nicht allein - gibt noch ganz viele mit dem Kopf voller Lösungen...

    Also Willkommen :rund:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo

    ich fahre einen golf 7 der etwas über 2 jahre alt ist und denke an ein kleines wohnmobil für spontanes reisen

    der golf wird dafür zu klein sein so das ein grösserer wagen gekauft werden muss.

    was meinst du mit signatur?
     
  5. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Chaotina!

    Auch hier nochmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die Signatur ist das, was bei odfi und mir unter dem Strich steht und damit bei jedem Beitrag angezeigt wird.
    Die stellst du über "Persönlicher Bereich" (links oben), dann "Profil", "Signatur ändern" ein.

    Viel Spaß hier - du wirst sicher eine Menge interessanter Anregungen finden!

    Gruß
    Luggi
     
  6. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    guck mal den kleinen Text unter meinen Posts - fängt an mit "bis 2012" und steht unter jedem meiner Posts - kannst Du in Deinen Einstellungen erstellen

    EDIT: Mist, da war einer schneller... :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    danke ich guck mal ob ich das finde.
     
  8. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo chaotina,

    herzlich willkommen! hier wirst du so viele anregungen finden, daß dir fast schwindelig wird. hier gibt es echte künstler, die aus der kleinsten karre ein "wohnmobil" gemacht haben. je nach budget gibt es die unterschiedlichsten ansätze, deine spontanen reisen zu verwirklichen.

    gruß von maasi
     
  9. #8 helmut_taunus, 23. März 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Chaotina, hoert sich chaotisch an und weiblich, gute Voraussetzungen hier. Wobei, maennliche Querdenker sind hier auch vertreten.
    Einer faellt mir bei Camping und Golf spontan ein, "der mit dem Corsa campt", kannste mal googeln, hat eine homepage. Vielleicht das erste der kommenden Aha-Erlebnisse.
    Oder brauchst Du die Ideen des Users mit seinem Daihatsu, Bett, Sitzplatz, Kocher, Schrank....?
    Gruss Helmut
     
  10. #9 helmut_taunus, 23. März 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    was kommt denn so in die naehere Auswahl?
    Meine Liste hoert unterhalb des VW Bus schon auf, die ganz Kleinen fehlen auch.
    .
    .
    .

    Wohnen in diesen Autos nach Eigenausbau
    Die Fahrzeuge - Hochdachkombis

    Citroen Berlingo bis 2008 und First
    Peugeot Partner bis 2008 und Origin
    Citroen Berlingo ab 2008
    Peugeot Partner Tepee

    VW Caddy ab 2003
    mehrere Generationen
    Caddy Tramper
    Caddy Maxi

    Opel Combo bis 2010
    Combo ab 2010
    Combo Maxi (lang)
    Combo Hochdach

    Fiat Doblo bis 2008
    Doblo Maxi bis 2008
    Doblo Hochdach bis 2008

    Fiat Doblo ab 2008
    Doblo Maxi ab 2008
    Doblo Hochdach ab 2008

    Nissan NV200
    Kombi
    Evalia
    Stadtindianer


    Ford Tourneo Connect bis 2012
    kurz - flach
    lang - hoch

    Ford Tourneo Connect ab 2014
    Tourneo Connect
    Transit Connect
    Grand Tourneo Connect
    Transit Connect L2 Kombi

    Ford Courier Connect

    Renault Kangoo G1

    Renault Kangoo G2
    Grand Kangoo
    Mercedes Citan

    Dacia Dokker

    Fiat Fiorino ab 2006
    Fiat Qubo
    Citroen Nemo
    Peugeot Bipper
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Realisierte Wohnfahrzeuge
    von Profis erstellt,
    die Fahrzeuge hier eigentlich eher zum Lernen gelistet,
    obwohl viele auch kaeuflich zu erwerben sind / waren

    NV200
    Lunar Vacanza
    Kristall Camper
    Nissan Stadtindianer
    Zooom kleiner Stadtindianer
    Popcom cc-hiro
    Dinkum Kamper
    Camperoad
    Custom Camper
    Hillside Dalbury

    Berlingo3 und Partner Tepee
    Irmscher StadtCamper
    Romahome R25 Berlingo High
    Romahome R25 Hylo
    Geocar Berlingo
    Reimo Berlingo Active

    Berlingo 1 +2 +First und Partner +Origin
    Romahome R20 Berlingo
    High
    Hylo
    Berlingo Zooom +Partner Zooom

    Dacia
    YRV Young Activity Van auf Logan MCV
    Geocar Dacia MCV

    Fiorino Bipper Nemo Qubo
    Romahome R10 Solo
    Wheelhome Vikenze
    Wheelhome Skamper
    Wheelhome Skamper 2
    Wheelhome Skurry

    Doblo
    Wheelhome Skarpa

    VW Caddy
    CaddyTramper
    Caddy Tramper Maxi
    Reimo Caddy Active
    Reimo Caddy Camp
    Caddy Tramp

    Nissan Clipper Camper

    Renault
    Kangoo G1 Carpe Diem
    Kangoo Roo
    Ovicuo
    kuku

    Seat Terra Camper

    Ford Tourneo
    Campuniq von JB Kampeerauto's BV

    Citroen 2CV Ente Kastenwagen
    Citroen Acadiane

    filmisch-historisch - Jaques Tati - Renault 4 Camping Car

    Von der Wohn-Grösse annähernd vergleichbar
    die vielen Wohnkabinen für die Ladefläche von Pickup.
    Beispiel bimobil Wohnkabine auf L200
    .
    So, Dich sehen wir hier im Spaetsommer wieder, wenn Du alles nachgegoogelt und durchgelesen hat, grins
    (Die Liste liegt irgendwo en bloc, hab ich nicht extra fuer Dich zusammengestellt)
    Gruss Helmut
     
  11. Guest

    Guest Guest

    halo

    nachdem ich gehört hab das mich andere hier als forentrol bezeichnen will ich meine beiträge hier löschen und mein proviel löschen finde aber keinknopf für löschen

    schreibn macht keine sinn weil ich einfach selbst zu lang brauch so zu schreiben damit andere das lesen kann und mein tochter nicht imer da ist mir bein schreiben zu helfen

    schade das andere einen als trol bezeichnen weil man wegen eine krankheit nicht gut schreibt ist das ist wohl zu hohes niveau hier.
     
  12. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab nix von troll gelesen und da darf man in einem forum auch nicht so empfindlich sein.
    was scherts schon eine eiche ....
    mach dir da mal keinen kopf. und über ein paar schreibfehler kann man hinweg sehen.
     
  13. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten hier schon Forentrolle, Ich denke, du bist keiner ;-)

    Und wie mein Vorredner schon schrieb, ( Vorredner eher nicht , Vorschreiber klingt aber doof)

    Nicht so empfindlich sein und Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten ;-)

    Gruß Peter

    Gesendet mit Tapatalk und meinem BlackBerry Z30
     
  14. #13 Fischotter, 29. März 2015
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch nicht, dass hier ein Troll ist. Dafür laufen genug von "experten" hier rum, die für extrem viel unruhe erzeugen.

    ciao
     
  15. #14 Big-Friedrich, 29. März 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also es gibt da so ein paar Sicherheitsdinge, quasi "Trollerkenner", im Adminbereich und bisher haben sie nicht angeschlagen. Also alles ok. :)
     
  16. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Kleines Mißverständnis denke ich, Sie wurde nicht wegen der Schreibfehler (sind nach der nächsten Rechtschreibreform vielleicht schon keine mehr) sondern (und nicht nur Sie) wegen des fehlenden Fahrzeuges in der Signatur so bezeichnet (wo eigentlich genau, ich hab die Stelle noch nicht gefunden).
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Guest

    Guest Guest

    ich habe gebeten mein proviel hier zu löschen was ist darran nicht zu verstehen?

    ich wurde maßiv als trol bezeichnet und das hat mit signattur nicht zu tun isst wohl zu hohes niveau hier.

    das muss ich mir nicht bitten lassen.

    proviel sofort löschen
     
  19. #17 Anonymous, 8. April 2015
    Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Chaotina wurde gelöscht, nachdem Sie hier noch ausführlich darum gebeten hat.
     
Thema:

neu im forum

Die Seite wird geladen...

neu im forum - Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

    Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

    Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.