Neu im Forum, aber "alter Hase" beim Kangoo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum!

Euch habe ich erst neulich entdeckt und erhoffe durch Beteiligung am und durch dieses Forum Hinweise zur Auswahl unseres nächsten Autos. Wir sind 3 Personen und ein Beagle und fahren einen Kangoo 1.9 dTi RXE, EZ 06/2000. Hinten dran hängen wir einen Eriba Touring Familia mit einem Gesamtgewicht von max. 900kg.
    Dies als Einstieg, damit ihr euch ein Bild von unserer jetzigen Situation machen könnt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stephan,

ein :willkommen:

Gruß
    Jochen

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch von mir ein Herzliches

:willkommen:

Thema:

Neu im Forum, aber "alter Hase" beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum, aber "alter Hase" beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, aber schon lange Mitleser und Ideenausleiher

Neu im Forum, aber schon lange Mitleser und Ideenausleiher: Hallo an alle, ich bin schon im letzten Jahr auf das HDF gestoßen und schaue seitdem immer mal wieder rein um lange in Beiträgen und Fotos zu...
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  4. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...