Neu hier

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von doblone, 16. Mai 2015.

1. doblone

doblone Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und wollt mir aufgrund von Familienzuwachs einen Doblo SX 223 zulegen. Was muss ich beachten, was gibt es für Schwächen? Soll der 1,2 l Benziner sein mit 65 PS. Wäre toll wenn mir einer da weiterhelfen möchte :) :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo doblone

zum Doblo kann ich dir leider nichts sagen, aber trotzdem
    :willkommen:

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  3. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  4. Hallo, ich bin neu hier :D

Hallo, ich bin neu hier :D: Ein hallo in die Runde, ich bin neu und durch Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Hier bin ich

Hier bin ich: Hallo Leute, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, ich komme aus Köln und fahre seit 2010...