Neu Hier und gleich Fragen!

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Mens, 16. Mai 2013.

1. Mens

Mens Neues Mitglied

Hallo zusammen!!
    Bin seid 2 Wochen Besitzer eines Evalia und habe schon die erste Frage .Gibt es ein passendes Vorzelt bzw.großes Buszelt für den Evalia ? Will mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder) gerne zum Campen. Sollte also nicht so klein sein , da sich das meiste (kochen ,Aufenthalt und eventuell die Erwachsenen schlafen) dort abspielen soll.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    Gruß vom Bodensee
    Mens :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. Mai 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #3 anderelola, 15. August 2013
    anderelola

anderelola Mitglied

Huhu Helmut,
    mich mal andocke!
    Das Tipoo würde mich auch interessieren, finde es jedoch nirgends zu kaufen außer in Frankreich vor Ort!? Hast du eine Ahnung wo ich dieses feine Teil sonst doch noch per Internet kaufen könnte?
    LG Anderelola

5. zooom

zooom Mitglied

Also die yatoos sind mit Sicherheit wieder in Düsseldorf auf dem Caravan Salon.

6. #5 helmut_taunus, 16. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    keine Erfahrung, doch auf der Yatoo Homepage stehen einige Adressen in Deutschland
    yatoo-concept dann oben deutsche Flagge dann Vertriebsnetz und Vertriebsnetz , Karte schieben bis D zu sehen
    Gruss Helmut

Thema:

Neu Hier und gleich Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neu Hier und gleich Fragen! - Ähnliche Themen

1. Neu hier und gleich ne Frage....

Neu hier und gleich ne Frage....: Hallo Forum, ich bin neu hier und freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe. Seit ca. 2 Wochen sind wir stolze Besitzer eines Doblo 263 mit...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  4. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...