Neu hier und auch gleich ne Frage

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich heiße Roman und komme aus Lüneburg.

Da ich nun drei Kinder durch die Gegend fahren darf, habe ich auch gleich ne Frage. Passen auf dem Berlingo/Partner drei Kindersitze sicher nebeneinander? Keiner der Händler hat ein Modell mit den drei Einzelsitzen da, nur die 60/40 Sitzbank.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Roman,

erstmal :willkommen:

Mit drei Kindersitzen wird es immer schwierig, da nur wenige Fahrzeuge mit drei Dreipunktgurten ausgestattet sind. Zu Dem wird es dann auch noch sehr schwierig mit dem anschnallen. Bei unseren Combo haben wir Zwei Römer Zooom drinn gehabt, ein dritter wäre da garnicht gegangen. Gut, wir haben ja auch nur 2 Kids, da isses einfach einfacher :jaja: Welche Alterklasse sind denn die drei Racker?

Gruß Martin

4. #3 helmut_taunus, 9. Februar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ein Bekannter suchte seinerzeit nach einem gebrauchten Japan-Buess-chen wegen 3 Kindersitze nebeneinander gesucht. Er hat dann den 2er Berlingo aus diesem Grund gekauft und staendig mit 3 Kindersitzen nebeneinander benutzt. Der 3er ist noch ein paar cm breiter geworden, 3 Kindersitze sollten von der Breite des Fahrzeugs passen.
    Gruss Helmut

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die Kinder sind 5, fast 2 Jahre und eben der Kleine 2 Monate. Im Partner/Berlingo gibt es die Rückbank als Einzelsitze. Das schaut auch schon aus, als ob es passt, allerdings wollte ich nicht soviel Geld ins Blaue hinein ausgeben um das festzustellen das es doch nicht geht.

6. Anonymous

Anonymous Guest

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Gladius,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Roman,

Am besten mit Sack und Pack zum Händler und ausprobieren :jaja: Haben wir auch gemacht um das Platzangebot zu testen. Wenn Davon ein Verkauf abhängt, sagt da kein Verkäufer nein. Es sei denn, er will umschulen :jaja: :mrgreen:

10. Anonymous

Anonymous Guest

der will ja, hat aber nur einen mit 60/40 Rückbank auf dem Hof. Weder er noch der Citroen-Verkäufer (wg.Berlingo) noch ein Händler in unmittelbarer Nähe hat einen mit der 3er-Einzelsitzrückbank. Ich wollte deswegen nicht extra 50 Km bis nach Hamburg und wieder 50 km zurück düsen.

Thema:

Neu hier und auch gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und auch gleich ne Frage - Ähnliche Themen

1. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  2. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  3. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...
  4. ich bin jetzt auch hier

ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  5. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...