Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von kiwi05, 3. Juni 2015.

  1. kiwi05

    kiwi05 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach 15 zuverlässigen Jahren Toyota Yaris Verso, haben wir uns für den Nissan NV200 Evalia dCi 110 entschieden.
    Zwar mussten wir damit das geniale Rücksitzbanksystem aufgeben, aber wir hoffen auf einen ansonsten ebenso zuverlässigen wie wirtschaftlichen Nachfolger. Es ist unser erster Diesel.
    Wenn die Rücksitze draußen sind, sind die Möglichkeiten ja jetzt gegeben, sich einen Weekend-Camper maßzuschneidern.
    Als Hobbyfotograf viel in der Natur unterwegs, will ich künftig abends nicht immer von den schönen Orten abreisen müssen, oder megafrüh loszufahren, um zum Sonnenaufgang vor Ort zu sein.
    Als Ideenfundgrube scheint mir dieses Forum gut geeignet und ich freue mich auf einen regen Ideenaustausch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 3. Juni 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Willkommen.
    Nicht nur dieses Forum, das freie Internet bietet mehr. Geht der Link NV200Camper unten?
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Neu hier in der Abteilung Nissan NV200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  2. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  3. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  4. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

    Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...