Neu aus Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 26. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin aus Altenholz bei Kiel...

    ich freue mich, dass mein Agila und ich hier so freundlich aufgenommen worden sind! Danke!

    Wie soll ich mich und mein Auto am besten beschreiben? Ist schon schwer.

    Fangen wir mit dem Agi an: er wird im Juli 5 Jahre alt und hat eine Doppellackierung: aztekengold-silber, ist ein Sondermodell NJoy.
    Ich kann über das Auto nicht klagen. Klein, geräumig(5 Frauen mit vollem Sambaoutfit incl. Federnkopfschmuck sind kein Hindernis), wendig, büschen auffällig, aber super zuverlässig. Wie war das? Opel der Zuverlässige?
    Ich bin doch etwas älter als 5, legt mal 40 dazu. Beruflich organisiere ich Veranstaltungen für einen gr. Dienstleister in S-H, HH,M-P und Bremen.
    Mein gr. Hobby ist Tanzen mit dem Bauch. Und kurz auch Strassen-Samba.
    Ich lebe auf dem Land mit 7 Zwerghühnern, 1 Katze und meinem Freund.
    Als Gäste begrüßen wir in regelmäßigen Abständen Rehe und Fasane, die neben den Hühnern mit voller Begeisterung den Garten umkrempeln und fleddern.
    Mein Freund fährt einen Berlingo 2.0 Hdi. Daher bin ich auch auf diese Forum aufmerksam geworden.

    Fragt mich gerne, wenn ihr mehr wissen wollt. Es gibt fast keine Geheimnisse. :mrgreen:

    Schöne Grüße von Dani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mich nicht irre, ist Dein Arbeitsplatz an Deinem Wohnort - oder?

    Ich hoffe, Du trennst Beruf und Hobby, sonst könnte es zu Irritationen bei den Kunden der Firma mit dem roten Schriftzug auf dem Dach kommen! :mrgreen:

    Strassensamba ist wohl derzeit in Norddeutschland eher mit Schwimmflossen und Taucherbrille, als mit Federnkopfschmuck angesagt!
     
Thema:

Neu aus Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Neu aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...