Neu aus der Schweiz!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von caddy_neo, 16. August 2015.

  1. caddy_neo

    caddy_neo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auch wenn in der Schweiz noch nie jemand das schöne Wort "Hochdachkombi" gehört hat - ich gehöre demnächst zu den Caddy-Besitzerinnen und will den als Campingmobil benützen. Ich freu mich schon drauf, eure hier geposteten Touren nachzufahren!
    Nun fehlt mir nur noch der Camping-Ausbau :D Wenn einer also einen mit Küche und Bett - bitte wintertauglich - mit indoor-Küche - zu verkaufen hätte, da würde ich doch recht weit fahren dafür! :zwink:
    Bis bald im Forum,
    caddy_neo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!

    Du scheinst schon sehr hohe Ansprüche zu haben, was ja voll ok ist.
    Indoor Küche, Winterfestigkeit............

    Die Möglichkeit im Caddy zu kochen hält sich in Grenzen.
    Eine herausziebare Küche wäre denkbar. Dann stehst Du im Winter in der Kälte.

    Falls der CAD ein Neufahrzeug ist, dann hast Du Dir über Dein Konzept nicht genug Gedanken gemacht.
    Hier gibt es irgendwo einen Fred mit den verschiedenen Herstellern von Modulen.

    Nach Deinen Bedürfnissen wäre ein ZOOOM auf Basis eines Nissan NV200 vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Ist natürlich alles eine Frage vom zur Verfügung stehenden Salär.

    Noch viel Spass hier....
     
  4. #3 helmut_taunus, 16. August 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Soll das etwas Feudales werden?
    Wintertauglich meinst Du isoliert oder gar geheizt?
    Kueche im Winter, wenn Gas unter Null nicht mehr brennt?
    Kueche innen, wo soll die angeordnet sein, vllt nur EIN Bett fuer eine Person?
    .nachtrag: grad gesehen, da gibt es einen weiteren Beitrag von Dir.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neu aus der Schweiz!

Die Seite wird geladen...

Neu aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  2. Auto Umweltliste aus der Schweiz :)

    Auto Umweltliste aus der Schweiz :): Der Verkehrsclub der Schweiz (VCS) hat zwei interessante Datenbanken / Vergleichslisten Online, die sich mit einer Bewertung von Fahrzeugen...
  3. Doblo aus der Schweiz

    Doblo aus der Schweiz: Hallo miteinander! Bin ein bald 40- jähriger Familienvater und fahre seit ca. 8 Monaten einen Fiat doblo (2.0 Diesel). Grund fuer den Kauf waren...
  4. ein Hallo aus der Schweiz

    ein Hallo aus der Schweiz: Hi miteinander, ich bin gaaanz neu hier, aber nicht mit Perwoll gewaschen :rund: . Seit einwenig mehr als einem Jahr bin ich stolze...
  5. Diesel i.d. Schweiz

    Diesel i.d. Schweiz: Hi, auch wenn es nur indirekt um meinen Diesel-Kangoo geht: in der Schweiz sieht man oft zwei Sorten Diesel an den Tankstellen, u.a....