Nemo Zubehör

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Wolfgang, 26. Juli 2010.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Halllo, kurz vor unserem Urlaub (mit dem Nemo) war ich noch mal beim Freudlichen. Wegen einer Einstiegsleiste und Schmutzfängern.
    Leider wurde mir wieder gesagt, beides gibt es nicht für den Nemo. Begreife ich irgendwie nicht.
    Weiß einer von Euch, ob es bei Peugeot oder Fiat mit Zubehör besser aussieht?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Fiat Schmutzfänger kosten laut Aufpreisliste 50 Euro.

Weiss aber nicht wie die aussehen und was die einzeln kosten. Habe sie auch nicht dazu geordert.

Aber es gibt zumindest welche.

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Also Einstiegsleisten und Ladekantenschutz hab ich bei ebay gesehen.
    Bei Fiat und Peugeot hab ich nichts gefunden.

Aber auch ganz interessant für den Nemo gibt es jetzt im Zubehörkatalog ein Alu-Dekor für die Lüftungsdüsen und Lautsprecher :jaja:

5. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Und hier ein Foto vom neuen Alu Dekor.
    Ich habe es gerade montiert und es besteht aus 8 Teilen.
    Leider musste ich feststellen, dass die mittleren Lüftungsdüsen nicht im Programm sind.
    Aber vielleicht lässt sich Citroen da noch was einfallen.

6. Jenne

Jenne Mitglied

Sieht gut aus, was hat das ganze denn gekostet ?

7. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

So wie auf der Zubehör Seite zu sehen für 103,73 € :shock:

8. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Die mittleren Lüftungsdüsen sind doch größenmäßig gleich groß wie die äußeren?

d.h.

2ten Satz kaufen und der Rest ist über. Teuer, aber würde gehen?

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Das Alu Dekor stammt vielleicht vom Qubo? Weil der ja die Mittelkonsole und
    Lüftungsdüsen schon in Alu Dekor hat. :confused:

11. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

naja im gegensatz zu Citroen und Peugeot hat Fiat eben online keinen Zubehör-Katalog für den Qubo, ich finde ihn zumindest nicht.

Im Carsfromitaly.info-forum gibt es ja die Macke die Audi TT-Lüftungsdüsen in die Puntos einzubauen, weil das qohl recht gut passt. Da bin ich auch immer noch drauf und dran darüber nachzudenken.

Thema:

Nemo Zubehör

Die Seite wird geladen...

Nemo Zubehör - Ähnliche Themen

1. Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe

Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe: Guten Morgen zusammen! Ursprungsthread: viewtopic.php?f=11&t=9566 Da dort drin ja auf Wunsch des Erstellers nicht diskutiert werden soll, mache...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  5. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...