Nemo verabschiedet sich!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von nemo HDI, 28. September 2013.

1. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen!
    Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite angesagt.
    Bin gespannt was ich noch für meinem Nemo bekomme.

Ich schätze vielleicht 6 – 7000, mal sehen.

Und dieser soll Nemo ablösen...http://www.youtube.com/watch?v=qFSsOClz9TA

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na, das ist ja ne ganz andere Klasse. Glückwunsch. Und berichte mal, wie der denn so läuft.
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ist der wirklich erst ab 39000€ oder habe ich mich da verlese ?

5. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Nein, den ich mir ausgesucht habe kommt nur 23.450,00 EUR

Auszug aus dem Inserat:

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine ungefahrene Tageszulassung.
    Nebelscheinwerfer, Tempomat, ZV mit Fernbedienung, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, MASC/MATC, Regen-und Lichtsensor, Privacy-Glas, Airbag-System, elektr. Scheibenheber, Dachreling, Außenspiegel elektr. einstell-/beheiz-/anklappbar, LM-Felgen 16", Radio-CD-MP3-Kombination, Rückfahrwarner, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Zwei-Zonen-Klimaautomatik

Der Neupreis für dieses Fahrzeug war 31.870,00 EUR.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Bekommt der denn auch nen bisschen Tuning? :zwink:

7. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Nein, es gibt Autos die müssen nicht verschlimmbessert werden.
    Vielleicht in weiter Ferne mal andere Felgen. Ansonsten sehe ich nichts was ich verbessern oder ändern würde bei der jetzigen 3. Outlander Generation.

Dem Nemo hat das Styling gut gestanden und war somit einzigartig unter seines gleichen.
    Sein Erscheinungsbild war interessant und machte neugierig. Ja eigentlich schade um ihn.
    Aber noch ist der Nemo da! Ich hoffe der Händler weis dieses auch zu schätzen beim Ankauf.

Denn für Appel und Ei bin ich nicht dabei!
    Leider sind kaum oder keine Preisvergleiche (Wertermitlungen) mit meinem Nemo möglich, da es diesen so nicht als Vergleich gibt.

Die Preisspanne liegt zwischen 6 – 8000 EUR

8. #7 kiwiaddiction, 30. September 2013
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Schade...
    trotzdem allzeit gute Fahrt. MFG

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wie viel Isser denn schon gelaufen?

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

So! Nun ist es passiert. Der Nemo wird am 08.10. zu Mitsubishi wechseln.
    Es war ein schwerer Kampf für den Nemo und erst beim 2. Händler habe ich mit hängen und würgen 6500 EUR aushandeln können.

Ich habe mich auch gegen den Diesel entschieden. Weil, ja der Nemo nach 4 Jahre immer noch keine 12 000 ja Zwölftausend km runter hat.
    Nun fahre ich ab dem 08. 10. den Mitsubishi Outlander 2.0 2WD Invite Benziner mit 150 PS.

Morgen geht der Nemo noch mal Reisen nach Hamburg. Eine Hotelübernachtung und ein bisschen Hamburg ansehen. War ja noch nie in Hamburg.

Gruß Detlef

12. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mitsubishi oder allzeit gute Fahrt.

Thema:

Nemo verabschiedet sich!

Die Seite wird geladen...

Nemo verabschiedet sich! - Ähnliche Themen

1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  4. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...
  5. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...