Nemo Romahome R10

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 13. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Jetzt stöbere ich nach Nemo-/ Fiorino- und Bipper-Umbauten und werde von den Preisen geschockt. Wer zahlt bitteschön fast 23.ooo Pfund (!) für einen voll kunststoff-innenverschalten und ausgebauten Citroen Nemo?
    Der WoMo-Ausbau ist zwar TOP, aber die Relation ist doch utopisch.
    Wenn man über Google Bildersuche "Romahome R 10" oder "Nemo Romahome R10" eingibt, sieht man diesen seltenen Winzling.

LG
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das englische Geld wird immer billiger.
    Es sind 20.100EUR fuer das kleine Wohnmobil.

Houmpätsch
    @Markus so gehts, jedoch mit ohne Blank in url=
    [u rl=http://www.romahome.com/r10.html]Houmpätsch[/url]
    Grossbild

Doch richtig preiswert kann der Kleine nicht sein, sonst haetten wir schon mehrere gesehen und staendig drueber diskutiert. Aus Merching kommen zu dem Preis Zweibett-Camper auf Berlingobasis, ueber die wir allerdings schon oefter diskutierten.
    Gruss Helmut

4. Anonymous

Anonymous Guest

daß das pfund an wert verliert, ist zwar richtig, aber afaik entspricht ein pfund ca. 1,14 teuros. Was bedeuten würde, daß der pfund-preis nicht durch 1,14 zu dividieren - was Du wahrscheinlich gemacht hast (hab's jetzt nicht nachgerechnet) -, sondern mit 1,14 zu multiplizieren wäre.

5. bb

bb Mitglied

Im Dezember 08 hätte es noch fast gepasst, da waren wir nahe bei 1:1. Damals waren zum Beispiel hochwertige Fotoartikel ein paar Wochen lang konkurrenzlos günstig in UK zu haben. Seitdem ist das Pfund wieder deutlich gestiegen, aber immer noch viel günstiger als in den Vorjahren.
    Es gibt aber Hoffnung für Schnäppchenjäger. Manche Prognosen rechnen mit einem Zusammenbruch der UK Währung im nächsten Jahr wegen übermäßiger Verschuldung des Staates.
    Wenn das eintrifft, könnte es wieder kurzzeitig zu extrem günstigen Angeboten kommen. Allerdings steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Euro-Beitritts als letzter Rettungsmaßnahme.

Bernhard

6. Anonymous

Anonymous Guest

Tolle Fotos Nemo Camper

Ich erweitere den Thread mit folgendem Link, welcher fantastische Fotos vom Citroen Nemo Romahome R10 Solo Camper beinhaltet:

http://www.freeborngroup.co.uk/new-moto ... solo-lx/92

Superschön, jedoch mit etwas Objektiv-Trick optisch "vergrößert".

Gruß
    Markus

7. zooom

zooom Mitglied

Ich freue mich ja immer über Idden, aber da seh ich nun nicht wirklich den Sinn, wenn der Aufwand für ein Klappdch, warum dann ohne Schlafmöglichkeit. Aber so kann man wenigstens im Stehen rumräumen;-)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nemo Romahome R10

Die Seite wird geladen...

Nemo Romahome R10 - Ähnliche Themen

1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  4. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...
  5. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...