Nemo Dachreling oder Ersatz

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von nemo HDI, 30. August 2009.

1. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Also in dieser Spate ist ja noch gar nichts los! Aber ich versuch es mal.
    Mein Nemo hat kein Dachreling was aber nicht so tragisch ist, tragisch und nicht gut gelöst finde ich die Rinne mit den schwarzen Schraubenköpfen!

Dass sieht so aus als würde was vorübergehend demontiert worden.
    Hätten da doch wenigstens so eine Art Abdeckleiste oder Profil einsetzen können.
    Ich bin deswegen mal im Baumarkt gefahren, aber nichts gefunden als Ersatz.
    Hat jemand eine Idee?

Den Dachreling möchte ich aber auch nicht nachrüsten weil der originale mir nicht gefällt.
    Vielleicht hat Fiat was für mich. Ich glaube da was mit Alureling gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30. August 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Danke Helmut, und genau diese sind es. Werde dann mal bei Fiat nachfragen.

5. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Fiat will doch wirklich 700 EUR für die Alu Reling…dazu fällt mir nichts mehr ein. :evil:

6. #5 helmut_taunus, 2. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Nemo Fiorino Dachreling

Hallo,
    es muss ausser der Designreling auch noch eine deutlich preiswertere Dachreling fuer den Nemo / Fiorino geben.
    Fuer den Fiorino Kastenwagen wird die Dachreling mit 143 EUR incl MwSt
    angeboten, von einem deutschen Haendler.
    In der Schweiz wird einunddieselbe Dachreling fuer den Kastenwagen und den Kombi Fiorino fuer 200 Franken angeboten.
    Gruss Helmut

7. Fischotter

Fischotter Mitglied

Aber Hallo, das sind doch die Preise ab Werk! Die Preise für die gleichen Teile sind im Zubehör und´um vieles höher.

Ciao

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Genau so ist es!
    Denn die schwarze Reling kostet bei Fiat auch 700 EUR und bei Citroen 470 EUR.
    Bei Peugeot habe ich noch nicht nachgefragt.

Ja und sollte sie jemand doch für 150 EUR irgendwo finden, bitte Bescheidsagen!

10. #8 helmut_taunus, 3. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ihr habt recht, die Ersatzteilpreise sind hoeher alsin der Preisliste, ok. Dass es diese schwarze Reling ueberhaupt gibt, wurde mir beim Suchen erst klar.
    Gruss Helmut

Thema:

Nemo Dachreling oder Ersatz

Die Seite wird geladen...

Nemo Dachreling oder Ersatz - Ähnliche Themen

1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  4. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...
  5. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...