Nemo aus der Nordsee

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 10. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ja schon auf das geringe Interesse in dieser Community an einigen Fahrzeugen hingewiesen wird, kann ich mich ja direkt hier vorstellen.

    Mein Name ist Melanie und ich lebe an der Nordseeküste.

    Nachdem ich über Jahre ein eingefleischter 4x4 Fan und Fahrerin war, darf ich seit Oktober einen Nemo mein Eigen nennen.

    Baujahr 2009, Schwarz-met. , Standard. Gelaufen ist er jetzt 6300km.

    Ich freue mich, hier nette Gleichgesinnte zu treffen.

    PS: Fotos folgen morgen. :)


    Lieben Gruß,
    Melanie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. April 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    Hallo.
    Erstmal willkommen hier.
    Allzeit knitterfreie Fahrt
    und dass Dich keine Flut wegspuelt
    wenn der Meeresspiegel nun bald steigt.
    Gruss Helmut
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Melanie, hiermit oute ich mich mal als ein Gleichgesinnter.
    Unser Nemo HDI wurde im November zugelassen und hat eine Farbe bekommen (Rot-Metallic). Er hat beide Zusatzpakete und eine Standheizung (haben wir auch in diesem Winter sehr gut gebraucht bei der schwachen Heizungleistung des Diesels).
    Hier ein Foto:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  5. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
     
  6. #5 Anonymous, 11. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank Euch Dreien:)
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrankwand, 12. April 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Schönes Auto!
    Ich dachte das auf Föhr Autoverbot ist? :D
     
  9. #7 Anonymous, 12. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohhh, dann würde ich aber hier nicht wohnen:eek:)

    Nein, ganz normaler Autoverkehr inklusive Busse und Flugverkehr;-)

    Vielen Dank..macht auch unheimlich Spaß den Nemo zu fahren!


    Lg,
    Melanie
     
Thema:

Nemo aus der Nordsee

Die Seite wird geladen...

Nemo aus der Nordsee - Ähnliche Themen

  1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  4. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

    Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...
  5. Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik

    Fährt hier Jemand einen Nemo/Bipper/Qubo Automatik: Nur mal so kurz in die Runde gefragt: Kann mir da Jemand mit Erfahrungen helfen, es steht eine Neuanschaffung wg. Nachwuchs bei meiner Tochter an,...