Nemo als Kombi

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 5. April 2009.

1. #1 Thomas_Kangoo, 5. April 2009
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Es gibt ihn!!!! als Kombi!!!! :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nemo als Kombi

Die Seite wird geladen...

Nemo als Kombi - Ähnliche Themen

1. Nemo Kombi Transportmaximum

Nemo Kombi Transportmaximum: Ich habe gestern 2 Möbelbretter transportieren müssen. Länge: 2730 mm Breite: 400 mm Stärke: 19 mm Sie waren 3cm zu lang! :shock: Aber mit...
  2. Citroen Nemo Kombi HDI 70 EZ: 08/ 2009

Citroen Nemo Kombi HDI 70 EZ: 08/ 2009: Ja der Nemo ist schon ein seltsamer Nasenbär und zurzeit versteckt er sich in meiner Garage. Ja nur ganz selten bekommt man auch andere zu...
  3. Citroen Nemo Multispace Kombi

Citroen Nemo Multispace Kombi: Hallo, seit laengerer Zeit habe ich mal wieder beim Nemo genauer hingeschaut. Mittlerweile gibt es vieles was man sich bisher so gewuenscht...
  4. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  5. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....