Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Oktober 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann.
    Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil:
    Ich seh da nämlich keine Schrauben! Hat jemand einen Tipp für mich,bevor ich was abreisse :oops:

    DANKESCHÖN 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    die ganze Schlussleuchte oder nur das "Birnchen"?
     
  4. #3 helmut_taunus, 9. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    vielleicht meinst Du das Birnchen in der Nebelschlussleuchte, aber auch bei ganzer Leuchte
    lies in der Bedienungsanleitung

    Zitat Anfang
    Nebelschlussleuchte 2
    Da Teile oder Komponenten (z. B. der Stoß-
    fänger hinten) ausgebaut werden müssen,
    ist es ratsam, den Austausch der Lampen
    von einer Vertragswerkstatt vornehmen
    zu lassen.
    Lampentyp: P21 W
    klick
    Seite 5.15
    Gruss Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mein schon die ganze Lampe............Glas ist kaputt.
    Das mit der Werkstatt hab ich auch gelesen. :shock:
    Ist das wirklich so schwer die ganze Leuchte zu wechseln ??? :confused:
     
  6. #5 helmut_taunus, 11. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Ob das schwer ist, merkste, schraub doch mal die Stossstange hinten ab und schau was dann weiter zu schrauben ist.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Hat es einer schon mal selber gemacht? was ist alles zu beachten?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  3. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  4. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  5. Evalia Rückleuchte wechseln Problem!

    Evalia Rückleuchte wechseln Problem!: Hallo Leute, ich verzweifel gerade beim Wechsel der Rückleuchten rechts, bei meinem Evalia. Die Rückleuchte ist ja kein Problem los zu bekommen,...