Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Wie kann ich bei meinem Combo das Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer wechseln?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Also, am besten mal zuerst das geeignete Leuchtmittel besorgen (H3), dann man besten Combo auf die Hebebühne oder vorne aufbocken (aber gut sichern), dann kommst Du von unten an die Nebelscheinwerfer ran.
    Dort den großen Deckel abschrauben und schon kannst Du die Birne wechseln !

    Gruß Dirk
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  2. Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte

    Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte: Hallo Kangooraner, Nachdem der neue Kangoo leider keine Tagfahrleuchte hat - Literatur ist wiedersprüchlich, oft wird geschrieben daß alle neuen...
  3. Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie

    Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie: Ahoi Forum, als alter Hase im HDK-Bereich (Voyager II, Berlingo I ,Trafic II *hüstel*) aber seit letzter Woche neu im NV200 90 PS Diesel und...
  4. Nutzen Nebelscheinwerfer?

    Nutzen Nebelscheinwerfer?: Heute bei der Fahrt ins Geschäft endlich mal Wetter gehabt, um die Nebelscheinwerfer zu testen... Horizontal Schneeregen abwechselnd mit...