Nebelscheinwerfer nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    lassen sich eigentlich Nebelscheinwerfer nachrüsten und wenn ja welche würdet ihr emfehlen.
    Der Einbau sollte auch kein problem sein, da ich kein Schrauber bin.

    danke im vorraus. :D :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ja, bei mir lagen alle Kabel schon drin. Ich habe mir bei einem Internetkaufhaus einen Lichtschalter mit Nebellichtschalter ersteigert und den einfach gegen meinen Originalen ausgetauscht. Dann brauchst Du noch ein Relais und ne Sicherung und die Scheinwerfer halt. Dann gehts schon los! Und alles ist dann originalverkabelt, ohne große Bastelei...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, kann das bestätigen, sogar bei meinen Combo ging es, obwohl er nicht mal Radiovorrüstung hatte und daher der Temperaturfühler auch fehlen müsste. Der Außentempfühler und die Nebelscheinwerfer haben den gleichen Kabelbaum.

    Tipp alle Teile vom Corsa C passen, habe meine aus meinen Corsa geklaut der braucht die nicht. :) Der andere Grill mit Nebelscheinwerferaufnahmen (vor Face-Lift) kostet um die 25.- € beim FOH.

    Viel Spaß beim basteln und Heißklebepistole parat haben ohne die gehts nicht, stell die Tage noch Bilder vom Umbau online.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse Bilder! Danke. Ich wußte gar nicht, dass ich da nen anderen Grill brauche...Ich glaube, bei mir ist der untere Grill nicht durchgehend, kann das sein? Muss da heute mal schauen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kann sein, da du dann den Face Lift hast, dann brauchst du die kleinen Ecken seperat, evtl. sind die dann auch gesteckt wie der Rest beim Vorgänger sind die verschweißt, daher habe ich den Grill mit Heißkleber befestigen müssen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die Info!
    Die Ecken sind bei mir auch irgendwie verklebt oder sowas :-(
    und das im zeitalter der clipse...
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  2. Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte

    Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte: Hallo Kangooraner, Nachdem der neue Kangoo leider keine Tagfahrleuchte hat - Literatur ist wiedersprüchlich, oft wird geschrieben daß alle neuen...
  3. Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie

    Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie: Ahoi Forum, als alter Hase im HDK-Bereich (Voyager II, Berlingo I ,Trafic II *hüstel*) aber seit letzter Woche neu im NV200 90 PS Diesel und...
  4. Nutzen Nebelscheinwerfer?

    Nutzen Nebelscheinwerfer?: Heute bei der Fahrt ins Geschäft endlich mal Wetter gehabt, um die Nebelscheinwerfer zu testen... Horizontal Schneeregen abwechselnd mit...