Navi Update

Diskutiere Navi Update im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bekomme seit neuestem immer den Hinweis, dass ich eine neue Software für das Navi erwerben kann. Weiß jemand, was ein update der Karten...
S

Skywalker

Mitglied
Beiträge
31
Fischotter schrieb:
Das mit den unverschämten Preisen für die Navi-Updates, gibt es nicht nur bei Nissan, sondern bei fast allen Herstellern. Die müssen sich abgesprochen haben. Falls ich drauf kommen sollte,bei Citroen die Sd-Karte mit mindestens 6 monate alten Daten zu kaufen für 149€, würde ich mich fragen,was mit mir nicht richtig läuft. Wenn wenigstens die Karte vergoldet wäre, wäre sie trotzdem zu teuer. Ich hab einen weg gefunden, einfacher und billiger an die Kartendaten zu kommen.

Ciao
Peter
Ich wäre auch interessiert..
Danke
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Leider hab ich für Nissan noch nichts gefunden, aber da ich einen Citroen fahre, hat es geklappt. Wenn ich etwas für den NV finde, lasse ich es euch wissen.Das eeinzige was ich Aktuell finde, sind die Blitzerdaten von 7.2015 für den Connect.

ciao
P.S.:hier könnt ihr die neuen Karten runterladen: https://mega.nz/#F!dZBHAD6B!AmRUbpCGjuwXQMLznvk9TA

ciao
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Der hat mir allerdings in Österreich, als das Ding eher zufällig nebenher lief völlig unerwartet, sehr treue und kostensparende Dienste geleistet.
Wie laut ist der bei Dir? Ich habe das mal getestet und es macht nur ganz leise und schüchtern kurz "piep". Hätte ich aber Tempo 20 überhört. Kannst Du das lauter stellen?
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Bei eBay gibt es ab 500 EUR aufwärts zu Hauf Connect 2 Systeme zu kaufen. Hat jemand schon mal versucht, so was statt unseres veralteten Connect 1.5 einzubauen?
 
Thema: Navi Update
Oben