Navi und Hifi im Combo ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde gerne in meinen neuen Combo ne gute Lösung
    für Navi, FSP und Hifi einbauen.

Im moment würde ich für eine Ine-s90 von Alpine oder von Zenec das Nc5010 tendieren, da ich bei beiden Geräten das TID und die Lenkrad FB nutzen kann.

Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? oder kenn die Geräte und kann mir ne Empfehlung aussprechen?

danke

grüße little_dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi und Hifi im Combo ?

Die Seite wird geladen...

Navi und Hifi im Combo ? - Ähnliche Themen

1. Navi Update NV 200 Evalia

Navi Update NV 200 Evalia: Ich habe in meinem Connect 1 eine Navi-SD mit der Bezeichnung 25920 BH00E von 2012 drin. Gut, das es nicht jedes Jahr was neues gibt, habe ich...
  2. Citan/Kangoo Navi

Citan/Kangoo Navi: Hallo, weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät...
  3. Garmin Navigation

Garmin Navigation: Moin erstmal, Wir haben vor uns demnächst einen Berlingo Multispace zu kaufen. Ausstattung steht so weit fest, nun gehts um Zubehör. Hat hier...
  4. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  5. Tourneo Courier Navi/Rückfahrkamera

Tourneo Courier Navi/Rückfahrkamera: Hallo Habe auch vor ein neues Courier zu bestellen. Hat einer Erfahrungen mit Navigation und der Rückfahrkamera? Und wie ist es mit der Anhänger...