Navi-Halterung im Partner

Diskutiere Navi-Halterung im Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, Angeregt durch eine tolle Idee im Berlingo-Forum,habe ich nun auch mein Becker TA Z 103 am Amaturenbrett,ohne Bohren,befestigen können...
A

Anonymous

Guest
Ok,geschafft. Da muss man aber mal richtig mit Schmackes ran. Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wäre natürlich super wenn man davon die Teilenummer hätte. Ich brauch als Blende den Kunstoffring in Silber und würde mir diese gerne von einem OE Teil entnehmen. Im Netzt kann ich dazu leider nichts finden.
Wenn das alles fertig ist gibt es ein Foto.
Für die Navihalterung verwende ich folgendes:
Und da gefällt mir der Rand halt nicht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-wOB08l2L._AA300_.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auf die vorhandene Dose mit dem silbernen Tand eine Klebeplatte von TomTom geklebt. Da diese natürlich wegen des Hohlraumes alleine nicht vernünftig hält, habe ich erst in die Dose von hinten ein Loch gebohrt, dann die Klebeplatte vorne aufgeklebt und dann von hinten Montageschaum eingespritzt. Das hält jetzt bombenfest und sieht super aus!
 
Thema: Navi-Halterung im Partner
Oben