Naja, ´n fast HDK

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 16. Oktober 2006.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Geld hätte, wäre das mein neuer Dienstwagen für meinen Hausmeisterservice. Habe schon drinn gesessen und fahren durfte ich auch mal. Der besitzer hätte mich allerdings fast nur noch mit nem Chirougen aus dem Auto etfernen können :mrgreen: Sparen tue ich schon mal, weil so viel isses ja doch nicht

    http://www.mobile.de/cgi-bin/displayAdd ... &Picture=1

    oder besser HIER


    hmmmmm :cry:

    edit: Megalink verschönert ;-) - Daisy06
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    der sieht ja absolut genial aus! Hab sowas glaub ich noch nicht gesehen, aber das heißt ja nix :mrgreen:

    äh, wie klein ist denn der "Kleinwagen"? ;-)

    Gruß, Karin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Teil is ma Cult :beeten: .
    Da gibts doch nich viel zu überlegen :top: :top:

    Mike
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    So etwas ähnliches bin ich auch schon mal gefahren....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ Karin (Daisy)

    Nicht klein, ich wollte da nicht wieder raus :mrgreen:

    @ Mike,

    jou, absolut kullt, zu grübeln hab ich nur, wo ich die Euros hernehme. muss wohl meinen Körper verkaufen :auslachen: :totlach: aber was tut Mann nicht alles für nen Traum :mrgreen:

    @ Stefan,

    Das teil steht bei mir gleich auf platz Zwei der Wunschlist :mrgreen: Da gibt es ne Homepage von, da gibbet es sogar Videos von Getunten Ape´s beim Bergrennen. Da werden nicht nur die Augen feucht :jaja: :mrgreen:
    (Ape mit 750er GSX R Motor 115PS) auerhauerha!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kleinen sind mir einfach zu klein.
    Ich arbeite im Moment an was etwas Größerem
    Mal sehen, ob das hinhaut.
    Da bekomme ich dann wenigstens auch Betten für 3 Personen und einen Schlafplatz für meinen Schnüffelwuff rein. :mrgreen: [/url]
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schlecht. So einen alten Funk Unimog von der BW hatte ich auch schon ins Auge gefasst. nur die Parkmöglichkeiten in unserer Straße verderben mir den Spass. Sonst hätte ich letztes Jahr auch sicherlich schon nen ausgemustertes Löschfahrzeug Marke Mercedes mit Doppelkabine für schlappe 2000 Euros gekauft. Dann wäre es ja auch Pflicht gewesen die Kids von Schule und KiGa abzuholen :mrgreen:

    Jaja, gibt scho feine Töftöf´s. Oder wie der Hesse sagt: jedem Narr, sei kapp :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich noch die farblich passenden Sachen für dieses Fahrzeug anhatte, muste ich mal durch eine enge Straße fahren.
    Vor einer Gaststätte parkte ein VW-Käfer.
    Ich ging hinein und fragte wem der Käfer draußen gehöre.
    Ein Gast meldete sich.
    Ich bat ihn das Auto weg zu setzen.
    Er kurz:"Nööö"
    Ich auch kurz:"Ok, dann fahr ich drüber" drehte mich um und ging raus.
    Meine Entschlossenheit und die Kleidung haben ihn wohl stutzig gemacht.
    Noch bevor ich meine Emma anlassen konnte, war der Käfer weg.
    Soviel zum Durchkommen. :mrgreen:
    Das Parkproblem hab ich auch schon gelöst.
    Ich hab ein Haus mit einem 50m langem Grundstück.
    Drei Seiten sind von einer ruhigen Straße eingesäumt.
    Der Zaun ist eh nicht mehr gut, da kann ich die Emma auch in den Garten fahren, die Hecke hält sowiso den Wagen nicht auf.
    Danach wird alles was platt am Boden liegt zum Tor deklariert.
    Fertig ist mein Parkplatz.
    Bei sowas bin ich schmerzfrei, meine Nachbarn mittlerweile auch. :zwinkernani:
     
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,

    find ich gut :mrgreen: hier sind die Parkplätze nur sehr klein. Da sind nur Parkboxen oder am Straßenrand passt höchstens auch nur n´ PKW hin weil sonst keiner mehr durchkommt. Auf das Grundstück fahren wäre klasse, aber durch unsere Zufahrt passt auch nur n´ Pkw und das auch nur knapp. Wäre ja plöt mir das Haus kaputt zu machen :mrgreen: . Um 1780 rumm war die Zufahrt noch doppelt so breit, da wäre was gegangen. Tja, früher war halt einiges besser :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vorsicht. Die Fotos sehen toll aus, aber im Text steht "fährt super, zum Restaurieren". Bei gut erhaltenen Autos steht da glaub ich was anderes.

    Und - das kann natürlich auch am Bild liegen - der Lack ist strahlend rot, aber bei genauerem Hinsehen scheckig. Als wär das Auto nur mal schnell übergespritzt.

    Gruß,
    der Tuppes
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tuppes,

    Das mit dem Lack liegt and der Bildauflösung. Er hat im Radkastenbreiech nur leichte Rostansätze, sonst ist selbst der unterboden gut. Das Restaurieren bezieht sich in dem Fall auf die Inneneinrichtung. Sitze ein bischen nachpolstern und neu beziehen Armaturenbrett überarbeiten, Türverkleidungen überarbeiten und den Fußraum mal neu auslegen. Wer natürlich auf Ausstellungen und Tuningmessen will, muss natürlich auch noch den Motor verchromen und anderen Schicki micki kram durchführen. Für ein Englisches Auto sind die Bleche alle in einem auf das alter gesehen super Zustand.

    Gruß, derderdenimmernochhabenwill :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du den selber fertig machen willst bzw kannst, ist das eine feine Sache. sowas sollte man sich vorher ansehen.
    Sowas in die Werkstatt gebracht kostet einen haufen Geld.
    Das wird dann unbezahlbar.
    Wenn du selber aufpolsten kannst, ersparst du dir mal eben 2 bis 3 Tausend euro je nach Macher.
    Ich hab schon mehere Autos wieder Restauriert.
    Ich kann sagen, das macht Spaß. ist andererseits aber sehr Zeit und Geldintensiv.
    Hast du schon Zollwerkzeug? Das kommt ja noch dazu.
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Neee hab ich noch nicht, aber da tut mir nen Harleyschrauber in der Übergangszeit aushelfen.

    Logo alles selber machen, in meiner Freizeit pimpe ich quasi alles was Räder hat und wenn es gewünscht wird auch Möbelstücke ohne Räder :mrgreen: das muss auch nicht immer teuer sein mit gedult bekommt man auch klasse sachen im low Budgetbereich hin :jaja:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    @Knuffy Nix Unimog :no: ..M.A.N Diesel :jaja: fährt mit allem wat nach Öl riecht ....

    Und dicke Arme beim Lenken kriegt man auch , nix Servo :no: (wie im Unimog :rund: ) und n riieesen Lenkrad hatter ....

    Und Parklücken sind kein Thema einfach am Strassenrand stehenbleiben ... :mrgreen:

    Also :wink:
     
Thema:

Naja, ´n fast HDK

Die Seite wird geladen...

Naja, ´n fast HDK - Ähnliche Themen

  1. Frost naja ab ca. 0 Grad Motorruckeln

    Frost naja ab ca. 0 Grad Motorruckeln: Hallo, ich habe mein Evalia 110DCI jetzt 1 Jahr morgen geht es ab zur ersten Inspektion, jetzt mal eine Frage dazu bevor ich dem Händler mal was...
  2. Fast ein Museumsstück Berlingo I

    Fast ein Museumsstück Berlingo I: Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...
  3. Mein Suzi-Fast-HDK

    Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  4. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  5. Fast schon ein Museumsstück

    Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D