Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2008.

1. #1 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    kann man bei dem Doblo Malibu 1,9 120PS einen Tempomat nachrüsten?

Wenn ja, wie aufwendig ist das ganze?

danke für die Infos

Helmut

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Schau mal hier:

Waeco

Grüße
    Olaf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich wollte mir, da ich seit einem Jahr Langstreckenfahrer ( fahre täglich an die 200km ) mit meinem 1,9JTD diesel doblo bin, auch ein GRA /Tempomat nachrüsten. Wollte auch unter deinem Link nachschauen, aber der ist leider nicht mehr aktuell.

Hast du vielleicht Infos wieviel so en Ding kostet zum einbauen ( bin leider kein Techniker ).

Wäre sehr nett,

viele Grüße
    Mensch

5. Ernie

Ernie Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

fiorino/qubo Tempomat nachrüsten: moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????
  2. Tempomat nachrüsten Combo

Tempomat nachrüsten Combo: Hallo Zusammen! Möchte gerne meine Erfahrungen betreffend Tempomatnachrüstung beim Combo mit euch teilen. Also habe vieles im Netz darüber...
  3. NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten

NV200, 16V110, Tempomat nachrüsten: Moin! Ich möchte meinen NV200 mit 1.6L, 110PS Maschine, gerne mit einem Tempomaten ausrüsten. Ich hab von der Technik in Motoren und deren...
  4. Tempomat nachrüsten?

Tempomat nachrüsten?: Hallo Berlingonutzer, weiß hier jemand, was das Nachrüsten eines Tempomats für Berlingo I kostet :?: Wie wird sowas gemacht :gruebel:...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...