Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu

Diskutiere Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann man bei dem Doblo Malibu 1,9 120PS einen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, wie aufwendig ist das ganze? danke für die Infos...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann man bei dem Doblo Malibu 1,9 120PS einen Tempomat nachrüsten?

Wenn ja, wie aufwendig ist das ganze?


danke für die Infos


Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich wollte mir, da ich seit einem Jahr Langstreckenfahrer ( fahre täglich an die 200km ) mit meinem 1,9JTD diesel doblo bin, auch ein GRA /Tempomat nachrüsten. Wollte auch unter deinem Link nachschauen, aber der ist leider nicht mehr aktuell.

Hast du vielleicht Infos wieviel so en Ding kostet zum einbauen ( bin leider kein Techniker ).

Wäre sehr nett,

viele Grüße
Mensch
 
Thema: Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu
Oben