Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Diskutiere Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
H

Holger Van fan

Neues Mitglied
Beiträge
9
Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so dass ich mal genauer hingehört habe). Ist das normal? Es klingt wie ein kleiner E-Motor leise (evtl der Turbo?) der ca. 10 Sekunden nachläuft....da es mir vorher noch nicht aufgefallen ist, mal meine Frage in die Runde!

Danke für die Antworten!

1.5Liter Diesel, 90PS, Bj 2011
 
Thema: Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch
Oben