Nachfrage Handbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Stefan, 26. Juni 2014.

1. Stefan

Stefan Mitglied

Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich Handbuchstudierer... :roll:
    Nissan will als PDF nix rausrücken (Sowashamwirnich...), ich soll mich an den Händler wenden, der aber bekommt nichts geliefert. Nissan, nach Facebook-Eintrag, will sich um den "Vorfall" kümmern. Heißt wohl, "l.m.a.a.".

Meine Frage. Hat jemand noch ein Handbuch NV200 dpi90 passend zum Baujahr Oktober 2010? Gerne auch in Kopie bei Kostenerstattung.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

janosch Mitglied

4. Stefan

Stefan Mitglied

Leider hab ich ein Android-Smartphone, die bieten aber nur für iTunes an.. Und das engl. sprachige Handbuch in PDF passt so garnicht zu meinem NV200 dpi90 von Oktober 2011.

Thema:

Nachfrage Handbuch

Die Seite wird geladen...

Nachfrage Handbuch - Ähnliche Themen

1. Kleines Forenhandbuch

Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  2. Ich habe das Handbuch durchgescrollt

Ich habe das Handbuch durchgescrollt: Leider konnte ich dieses Teil aus der oberen Ablage meines Autos nicht finden. [IMG] Kennt jemand die Funktion dieses Teils? Es steht "TO...
  3. Reparaturhandbücher

Reparaturhandbücher: Hallo, weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt? Wenn ja, wäre es...
  4. Evalia Handbuch

Evalia Handbuch: :moin: So, wir haben uns jetzt also recht spontan vom Nissan Preisvorteil zum Kauf eines neuen Evalia entschieden. Wir sind der Meinung, dass der...
  5. Werkstatt-Handbuch Nemo HDi 1.4

Werkstatt-Handbuch Nemo HDi 1.4: Hallo Freunde des Selbermachens, endlich gibt es Hilfestellung für alle diejenigen, die nicht Zugriff auf die DVDs von PSA haben. Der...