Nachfrage Handbuch

Diskutiere Nachfrage Handbuch im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich...
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Ich hab da doch einen NV200 Premium dpi90 DPF "gefischt". Bisher bin ich sehr zufrieden. Aber. Es fehlt das Handbuch. Ich bin nämlich Handbuchstudierer... :roll:
Nissan will als PDF nix rausrücken (Sowashamwirnich...), ich soll mich an den Händler wenden, der aber bekommt nichts geliefert. Nissan, nach Facebook-Eintrag, will sich um den "Vorfall" kümmern. Heißt wohl, "l.m.a.a.".


Meine Frage. Hat jemand noch ein Handbuch NV200 dpi90 passend zum Baujahr Oktober 2010? Gerne auch in Kopie bei Kostenerstattung.
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Leider hab ich ein Android-Smartphone, die bieten aber nur für iTunes an.. Und das engl. sprachige Handbuch in PDF passt so garnicht zu meinem NV200 dpi90 von Oktober 2011.
 
Thema: Nachfrage Handbuch
Oben