Nachfolger des Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nachdem der neue Corsa in aller Munde ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand etwas von einem Combo Nachfolger weiß. Wird es ihn geben und wenn ja wann.

Beste Grüße

antoschka

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 8. September 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Aus "Insiderkreisen" wissen wir, dass der Combo wohl nicht vor 2008 auf den Markt kommt. Wenn ich mich recht erinnere...

Ich denke mal, die wollten erst mal den neuen Corsa richtig auf den Markt haben und sich dann an den Combo machen. ICH HOFFE mal ganz stark, dass sich der Combo nicht zu sehr verändern wird.
    Wenn ich mir den neuen Corsa so anschaue, wird der Combo wohl leider etwas hässlicher, aber hoffentlich wird es nicht so ein Bonbonwagen wie die neuen Berli´s und Kangoo´s.

4. Anonymous

Anonymous Guest

servus,

also wenn ich mir den neuen corsa anschaue, würde mir ne combo-
    variante gut gefallen !
    zumal ja auch ne opc-version geplant ist (zumindest vom corsa) ! :zwinkernani:

gruß christus.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ich war heute bei meinem Freundlichen, da stand ein neuer Combo in Starsilber aber mit Heckklappe auf dem Hof. Er hat mir wirklich toll gefallen !!! Ginge meiner ........ (mann soll es ja nicht denken)....
    Ich würde wieder einen Combo kaufen. Am Anfang fand ich ihn häßlich, mittlerweile finde ich hat er was Besonderes..... Ich sehe es wie Stefan, bitte nicht zuviele Rundungen.
    Also liebe Opel Menschen, noch lange so weiter bauen, wie er zur Zeit ist. Vielleicht sollte er etwas weniger rumzikken!?

6. Anonymous

Anonymous Guest

Der neue Combo wird definitiv nicht das Corsa-Gesicht tragen.

Mike

7. #6 Big-Friedrich, 9. September 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mhm... ist das nun positiv oder negativ ?

Combo-Mike, wann du mehr sagen kannst und vor allem DARFST,
    immer her mit den Infos.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Bitte?
    Der nächste Berlingo wird "der Knüller"! Behält seine Grundform, wird trotzdem wesentlich moderner aussehen. Wetten.
    Gruß Wolfgang

10. Anonymous

Anonymous Guest

Bin mal gespannt! Das Auto neu erfinden können wohl alle nicht :lol: aber ich denke das der Kangoo den größten Sprung machen muss um an alte Erfolge anknüpfen zu können.

mfg

Georg

Thema:

Nachfolger des Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Nachfolger des Opel Combo - Ähnliche Themen

1. FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo: Hallo Zusammen, laut a-m-s wird FIAT-Talento der Nachfolger vom Scudo (auf Basis Renault Trafic): http://www.auto-motor-und-sport.de/news ......
  2. Vaneo Nachfolger

Vaneo Nachfolger: Hallo Liebe HDK Gemeinde! Wie bie mir, stehen wahrscheinlich in den nächsten Monaten/Jahren bei dem einen oder anderen auch die Nachfolge seines...
  3. Sieben Jahre mit Berlingo. Was für einen Nachfolger?

Sieben Jahre mit Berlingo. Was für einen Nachfolger?: Frisch angemeldet auf diesem Forum - aber seit Jahren lese ich immer wieder gerne drin - möchte ich mich und mein HDK kurz vorstellen: vor...
  4. Wird das der Nachfolger vom Be Bop-Kangoo?

Wird das der Nachfolger vom Be Bop-Kangoo?: http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... how_item=1
  5. Nachfolger für den Adminposten gesucht

Nachfolger für den Adminposten gesucht: Moin,moin! Keine Sorge, ich habe den Job als Admin nicht satt und werde ihn nicht hinwerfen, jedoch möchte ich auch nicht mehr soviel Zeit...