Nachbesserung am Partner

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von zimmbo, 19. Oktober 2012.

  1. zimmbo

    zimmbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern.
    Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke an "Berlingoheizer" für die Info.
    Bei Musketier gibts auch astreine Tagfahrlichter mit Steuerung 8) .
    Und gegen das sich selbst einsaugende Dach (selbst in der Waschstrasse wird es vom Wasserstrahl eingedrückt) wird von Peugeot eine zusätzliche Dachstrebe nachgerüstet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß an alle
    zimmbo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimmbo

    zimmbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alle Nachbesserungen erledigt....Dachstrebe von Peugeot.....hinten verstärkt Federn von Musketier vorne 3cm Tiefer auch von Musketier und die Tagfahrlichter ebenfalls von Musketier sind der Hammer. Jetzt ist auch die Optik wieder gut.Und das Teil liegt anständig auf der Strasse.

    VG
    zimmbo
     
  4. #3 helmut_taunus, 20. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Na also,
    geht doch,
    warum eigentlich nicht werksseitig und vor Verkauf.
    Immerhin wissen Mitleser den Loesungsansatz.
    Viel Spass mit den Wagen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Nachbesserung am Partner

Die Seite wird geladen...

Nachbesserung am Partner - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...