Nachbesserung am Partner

Diskutiere Nachbesserung am Partner im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - :rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern. Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke...
Z

zimmbo

Neues Mitglied
Beiträge
11
:rund: Endlich habe ich einen Termin für die Nachbesserungen an meinen 3 Partnern.
Federn gegen das lästige "Hängen" gibts von Musketier...Danke an "Berlingoheizer" für die Info.
Bei Musketier gibts auch astreine Tagfahrlichter mit Steuerung 8) .
Und gegen das sich selbst einsaugende Dach (selbst in der Waschstrasse wird es vom Wasserstrahl eingedrückt) wird von Peugeot eine zusätzliche Dachstrebe nachgerüstet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an alle
zimmbo
 
Z

zimmbo

Neues Mitglied
Beiträge
11
Alle Nachbesserungen erledigt....Dachstrebe von Peugeot.....hinten verstärkt Federn von Musketier vorne 3cm Tiefer auch von Musketier und die Tagfahrlichter ebenfalls von Musketier sind der Hammer. Jetzt ist auch die Optik wieder gut.Und das Teil liegt anständig auf der Strasse.

VG
zimmbo
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Na also,
geht doch,
warum eigentlich nicht werksseitig und vor Verkauf.
Immerhin wissen Mitleser den Loesungsansatz.
Viel Spass mit den Wagen.
Gruss Helmut
 
Thema: Nachbesserung am Partner
Oben