....nach 6 Wochen....

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Hecktür, 13. März 2009.

  1. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt "er". Na ja, Tankanzeige ist fast unten, fahr mal tanken. Voll gemacht, und weiter. Immer noch Kangoo- Sprünge.

    500 Meter weiter ist mein "freundlicher". Also hin, bevor ich auf`e Autobahn liegen bleibe. Auf dem Weg dorthin geht noch die Motorkontrollleuchte an! :twisted:

    Kurze schilderung beim Annahme- Meister mit inaugenscheinnahme vor Ort. 1. Diagnose; Zündkabel "in der Richtung". Auto muss da bleiben. Kurz noch eingeworfen, das ich den erst seit 6 Wochen habe. Meister sagt: egal was ist, Kostet nix! Sie haben ja beim Fachhändler gekauft. Kosteloses Leih KFZ ( Twingo) bekommen sie von uns auch.
    Auf meine Frage, ob ich da meinen Hund mit nach Hause nehmen kann, meinet er :klar, machen wir wenn nötig danach sauber.

    Heute morgen um 11 der Anruf vom Händler: Auto fertig. War die Zündspule. Als ich IHN dann abhole, steht er frisch gewaschen auf dem Hof. Twingo Schlüssel drinn abgegeben. Frau an der Info wünscht mir ein schönes Wochenende und will kein Geld sehen.

    Das nenn ich Service. Hätte es bei meinem Nissan Händler nicht gegeben. Da hab ich eienen Neuwagen gekauft.
    Den Twingo hab ich Vollgetankt und OHNE Hundehare (21Stück:oops: ) zurückgegeben. Der Kanggo ist Bj.: 12/04
    Der freundliche ist in 53757
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 15. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Freut mich für dich das man dir so positiv begegnet ist.
    Habe auch schon ähnliche Erfahrungen machen können.
    Bin der Meinung das es genauso aus dem Wald schallt wie es reingerufen wird. Viele Zeitgenossen praktizieren das anders und bekommen dann die Klatsche :D
     
Thema:

....nach 6 Wochen....

Die Seite wird geladen...

....nach 6 Wochen.... - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  4. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

    15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  5. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...