N´Abend an Alle!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von innozentia, 19. Mai 2015.

1. #1 innozentia, 19. Mai 2015
    innozentia

innozentia Neues Mitglied

Ich bin Melanie, kurz Mel und 40 Jahre alt.

Seit Samstag bin ich Besitzerin eines Evalia.

Da ich beim googlen schon ein paarmal auf euer Forum gestoßen bin, dachte ich, ich melde mich mal an.

Die Fragen werden sicher noch kommen zwischen VW und Nissan gibt´s ganz schöne Unterschiede ;-)

Grüße erstmal

Mel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

:willkommen:

4. zooom

zooom Mitglied

Schön, daß Du da bist!

5. Biki

Biki Mitglied

Glückwunsch zum neuen Auto!

Woher kommst du und welchen hast du?

6. #5 innozentia, 20. Mai 2015
    innozentia

Hi nochmal und danke für eure Willkommensgrüße.

Also, ich komme aus der Nähe von Hockenheim. Was meinst du mit welchen hast du?

Mein Neuer ist BJ 12/2013 - EZ 03/2014 und hat bei Abholung gerade mal 36km aufm Tacho gehabt.

Genauere Bezeichnung: Evalia 1.5dCi tekna Navi Kamera Klimaauto, der gute ist in Silber und bisher bin ich ganz zufrieden .... ;-)

Achso, er ist ein 5-Sitzer....

7. #6 helmut_taunus, 20. Mai 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Deine Signatur koennte besser so wie folgt aussehen
    .
    ----------------------------------------------------------------------
    Es grüßt euch Mel :rund: :rund: :rund:
    Evalia 1.5dCi tekna Navi Kamera Klima Silber 5-Sitzer
    .
    Der Vorteil der Signatur ist bekanntermassen, dass sie dann unter jeder Frage auch in Monaten druntersteht.
    .
    Gruss Helmut

8. #7 innozentia, 20. Mai 2015
    innozentia

mir ist das mit den Monaten in der Signatur noch nicht so wirklich klar.... aber dennoch, darf ich mir deinen "Vorschlag" so klauen?

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Auch von mir ein herzlich
    :willkommen:
    und Glückwunsch zum neuen Auto!

Wobei, Smilies ja eigentlich nur für Superuser erlaubt sind.... :jaja:
    Hier könntest du was zur Signatur nachlesen, wenn notwendig.

11. #9 helmut_taunus, 21. Mai 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zu den Monaten.
    Heute hier schreibst Du etwas zu Deienm Auto, und in 2 Monaten schreibst Du woanders im Forum, die "Temperaturanzeige klemmt", und der Leser fragt sich, von nem NV200 Lieferwagen? Noch schlimmer bei Sachen zum Motor. Fast alles ist fahrzeugabhaengig, vieles ist motorabhaengig, anderes ist baujahrabhaengig. Genau an dieser Stelle wird es wichtig, dass immer unter jedem Beitrag eine Minimalinfo zum Fahrzeug steht. Oder soll der Leser in seiner Freizeit suchen gehen, welches Fahrzeug gemeint ist? Moechte er eine Antwort formulieren und vorher suchen oder es gleich lassen? Deshalb besser in die Signatur, und deshalb "reite ich oefters drauf rum". Bei dem "oefters" erkennst Du, es soll keine Kritik an Dir sein, Gott bewahre, gut dass Du dabei bist, sondern es gab den Anlass schon mehrfach und wird bei Beginnern gern vergessen. Geht natuerlich auch ohne, nur eben nicht so gut und schnell.
    Übernehmen kannst Du was Du magst, auch mehrmals aendern geht einfach.
    Evalia 1.5dCi Tekna 5-Sitzer BJ12/2013 Navi Kamera Klima Silber
    Gruss Helmut

Thema:

N´Abend an Alle!

Die Seite wird geladen...

N´Abend an Alle! - Ähnliche Themen

1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...