N'Abend allerseits

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2010.

1. #1 Anonymous, 3. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe HDK-Menschen,
    eigentlich bin ich ja noch gar kein Hochdachkombi-Besitzer. Aber egal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ordentlich, wie ich glaube zu sein, habe ich natürlich vorher ein bißchen herumgelesen und werde später bestimmt in der "persönlich vorstellen Rubrik" ein wenig mehr über mich schreiben. Aber zunächst zum Wesentlichen. Ab Sonnabend werde ich Besitzer dieses Autos sein:

Ein Peugeot Partner Tootem 1.6HDI 90, Baujahr 04/2008. 24.000 km an der Uhr, Airbags, Fensterheber, Klimaanlage, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Radio-CD, Anhängekupplung (wird noch montiert).

Okay, die Wagenfarbe, darüber kann man streiten. Weiß ist zwar Modefarbe (worauf ich gar nichts gebe), sieht aber doch ein bißchen nach "Lieferwagen" aus. Ich denke über eine Folierung in schwarz nach - naja, mal sehen.

Ich mag Autos, die praktisch sind, möglichst wenig Elektronik-Schnickschnack besitzen (kann auf Dauer nur kaputt gehen), die durchhalten und mit denen man bequem von A nach B kommt. Nach langem Hin und Her habe ich mich für den Partner II entschieden. Ich mache nebenbei Musik, und wenn mal ein Gig anliegt (was öfter vorkommt) und auch so im Alltag, kommt für mich halt nur ein Kombi o.ä. in Frage. Deshalb auch nur Diesel (bin früher nebenbei Taxi gefahren - bin also schon lange "dieselifiziert").

Und da ich nach ganz viel Herumgelese im Internet lieber doch die Finger von einem Fahrzeug mit Partikelfilter lassen wollte (Ölverdünnung, Werkstattbesuche, Regenerationsfahrten, manuelles Freibrennen des Filters, Motorsteuerungsupdates etc.), mußte es schlußendlich ein Euro4-Diesel ohne Filter sein. Ich hoffe, daß mir die Steuergesetzgebung in den nächsten Jahren hierbei keinen Strich durch die Rechnung macht und ich und mein Partner lange Partner bleiben.

Gruß
    Hundefänger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

und :willkommen:

Ich finde die weißen Berlingo/Partner einfach schick ! Vor allem mit schwarzen Scheiben sehen die richtig klasse aus. Meine Meinung..... :zwinkernani:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir. Viel Spass hier im Forum.

Weiß mit schwarzen Scheiben und Foliendeko in schwarz (geschwungene Notenlienien mit Noten z.B.) würde bestimmt cool aussehen :jaja:

Gruß Martin

5. sm5

sm5 Neues Mitglied

Aber Hallo,
    ..bin auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, aber ist echt klasse hier und dein Neuer sieht richtig gut aus.....tolle Farbe...

Gruß Heiko

6. matula

matula Mitglied

Schmuckes Wägelchen. :top:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Hundefänger,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

9. #7 Anonymous, 4. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Männers für das herzliche Willkommen. Freue mich schon heftig auf Sonnabend. Auf ne gute Zeit!

Hundefänger

Thema:

N'Abend allerseits

Die Seite wird geladen...

N'Abend allerseits - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...