N'Abend allerseits

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2010.

  1. #1 Anonymous, 3. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe HDK-Menschen,
    eigentlich bin ich ja noch gar kein Hochdachkombi-Besitzer. Aber egal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ordentlich, wie ich glaube zu sein, habe ich natürlich vorher ein bißchen herumgelesen und werde später bestimmt in der "persönlich vorstellen Rubrik" ein wenig mehr über mich schreiben. Aber zunächst zum Wesentlichen. Ab Sonnabend werde ich Besitzer dieses Autos sein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Peugeot Partner Tootem 1.6HDI 90, Baujahr 04/2008. 24.000 km an der Uhr, Airbags, Fensterheber, Klimaanlage, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Radio-CD, Anhängekupplung (wird noch montiert).

    Okay, die Wagenfarbe, darüber kann man streiten. Weiß ist zwar Modefarbe (worauf ich gar nichts gebe), sieht aber doch ein bißchen nach "Lieferwagen" aus. Ich denke über eine Folierung in schwarz nach - naja, mal sehen.

    Ich mag Autos, die praktisch sind, möglichst wenig Elektronik-Schnickschnack besitzen (kann auf Dauer nur kaputt gehen), die durchhalten und mit denen man bequem von A nach B kommt. Nach langem Hin und Her habe ich mich für den Partner II entschieden. Ich mache nebenbei Musik, und wenn mal ein Gig anliegt (was öfter vorkommt) und auch so im Alltag, kommt für mich halt nur ein Kombi o.ä. in Frage. Deshalb auch nur Diesel (bin früher nebenbei Taxi gefahren - bin also schon lange "dieselifiziert").

    Und da ich nach ganz viel Herumgelese im Internet lieber doch die Finger von einem Fahrzeug mit Partikelfilter lassen wollte (Ölverdünnung, Werkstattbesuche, Regenerationsfahrten, manuelles Freibrennen des Filters, Motorsteuerungsupdates etc.), mußte es schlußendlich ein Euro4-Diesel ohne Filter sein. Ich hoffe, daß mir die Steuergesetzgebung in den nächsten Jahren hierbei keinen Strich durch die Rechnung macht und ich und mein Partner lange Partner bleiben.

    Gruß
    Hundefänger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    und :willkommen:

    Ich finde die weißen Berlingo/Partner einfach schick ! Vor allem mit schwarzen Scheiben sehen die richtig klasse aus. Meine Meinung..... :zwinkernani:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir. Viel Spass hier im Forum.

    Weiß mit schwarzen Scheiben und Foliendeko in schwarz (geschwungene Notenlienien mit Noten z.B.) würde bestimmt cool aussehen :jaja:

    Gruß Martin
     
  5. sm5

    sm5 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo,
    ..bin auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, aber ist echt klasse hier und dein Neuer sieht richtig gut aus.....tolle Farbe...

    Gruß Heiko
     
  6. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Schmuckes Wägelchen. :top:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Hundefänger,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  9. #7 Anonymous, 4. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Männers für das herzliche Willkommen. Freue mich schon heftig auf Sonnabend. Auf ne gute Zeit!

    Hundefänger
     
Thema:

N'Abend allerseits

Die Seite wird geladen...

N'Abend allerseits - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...