Na dann wollen wir mal...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Gleichgesinnten...
    Nun, ich bin seit einiger Zeit, wieso kann ich nicht sagen, ein angefressener Renault fan. Nachdem ich schon allerhand Autos auf meinem Parkplatz stehen hatte, bekam ich im Jahr 2000 von meinem Vorgesetzten, einen nagelneuen Kangoo 1.4 RXE, zum Arbeiten. Musste halt Platz haben und nicht viel kosten. Tja, ich hab mich nach wenigen Kilometern in das Auto verliebt und so kam es, dass ich vor einem Jahr die Entscheidung traf, meinen privaten, 220 PS starken "lifestyle"Kombi zu verkaufen um mir einen fast neuen Kangoo 4x4 1.6 zu kaufen. Ist eifach ein geniales Auto, hat Platz im überfluss, ist mit allem Luxus ausgestattet und mit seinem Allradantrieb kaum aufzuhalten...
    OK, ist halt nicht mein Hobbie, wie es früher andere Autos von mir waren, aber ich liebe Ihn trotzdem heiss :lol:

Also, lasst uns doch ein bisserl uber unsere Lieblinge austauschen... ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

:willkommen:

Wird ja richtig international hier :rund:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Aspis,

auch von mir ein :willkommen:

@Berlingoheizer:

was hast Du denn gedacht, ist doch INTERNET hier :jaja: :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen hier! (Endlich mal wieder ein Kangooli 8))

Losone, das ist ja mal was. Da war ich als Kind zwei mal in Urlaub (lang lang ist's her... :mhm: ) Wenn man hier in D jemand davon erzählt heißt es immer "du meinst Lausanne, ja?!" :mrgreen:

Viel Spaß hier wünscht

Karin

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke viieeelmaaals Leute...

@Daisy06

Kannst gerne wieder mal vorbei schaun... in Losone! :)

Übrigens, ich besitze gleich 2 Kangoo's... ich bin ein richtig glücklicher Autofahrer. :zwinkernani:

7. jambo

jambo Mitglied

Auch von mir: Herzlich Willkommen

8. Anonymous

Anonymous Guest

Danke - ich fürchte aber, das wird dauern. Ist gaaanz schön weit weg ;-)
    Neidisch bin ich trotzdem nicht - zwei könnte ich eh nicht fahren :lol: (Dafür hat Daisy eine Mittelarmlehne :mrgreen:)

VG, Karin

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

:-( das kommt davon... ich musste meinen Kangoo aus 2er Hand kaufen!
    Aber soo schlimm ist's trotzdem nicht! :)

Ach ja, den kleinen Kangoo hab ich zum Arbeiten... der Grosse ist mein persönlicher! Das ist dann so, als hätte man die Luxuslimousine für die Sonntagsausfahrten Zuhause. :zwinkernani:

11. Anonymous

Anonymous Guest

auch von mir ein herzliches Gruezi in die Schweiz
    liebe Grüße Heike

Thema:

Na dann wollen wir mal...

Die Seite wird geladen...

Na dann wollen wir mal... - Ähnliche Themen

1. ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,

..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,: ... ja, genau das könnte bald der nette Mann von DHL sagen ...oder der gestresste Amazon getriebene Paketmann... weil, genau das wird mal...
  2. dann stellen wir uns mal vor.

dann stellen wir uns mal vor.: Dann stellen wir uns mal vor wir sind eine kleine Familie Papa Wolfgang bj. 1973 Mama Clarissa bj. 1984 Kinder Lucas bj. 2011 Leon bj.2012 &...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

So Dann will ich mich auch mal Vorstellen: Hallo Community, Ich habe als Erstfahrzeug einen HDK (so nennt ihr das scheinbar hier :zwink: ) Geschenkt bekommen. Es ist ein Schöner alter...
  5. Dann sach ich schon mal tschüss.....

Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...