myKangoo.de Forum Zoff etc...

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2005.

  1. #1 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachkombi.de, hallo Big-Friedrich,

    veilleicht muß das so sein... myKangoo.de wird am 31.05.2005 fünf Jahre alt. Irgendwann scheint es immer mal Menschen zu geben die sich gegenseitig so polarisieren dass es zum Zoff kommt... schade eigentlich aber meistens geht das irgendwann vorüber...

    Bisher sehe ich keinen Grund irgendetwas in dieser "Sache" zu regeln. Es gibt (bisher) nur eine Regel: "Sobald ich gesicherte Kenntnis von einem Artikel im myKangoo.de Forum erhalten der gegen geltendes Recht verstößt werde ich diesen Artikel umgehend löschen."

    So nun allen (den Berlingos, Combos, Doblos, Partners, Turneos... und allen anderen und auch den FlachdachPkws) allzeit gute Fahrt!

    Gruß

    Martin Gensch
    Admin myKangoo.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Martin,

    finde ich toll, dass du dich hier im Forum zu dem Thema äusserst.

    Der Ärger, den es in deinem Forum gibt, ist eigentlich nichts besonderes.
    Ich war lange in div. Motorradforen aktiv und je mehr Leute online sind,
    umso mehr verschiedene Menschen und Meinungen treffen aufeinander.
    Da gibt es auch mal richtig Streit. Logisch!

    Und mal ganz ehrlich: So ein kleiner Zoff bringt doch auch mal richtig Stimmung ins Forum und irgendwie liest doch jeder gern solche Beiträge.
    Es ist wie mit der Bild-Zeitung... Niemand will "heile Welt" lesen. :lol:

    Aber es muß natürlich alles im Rahmen bleiben und niemand darf beleidigt werden b.z.w. nichts darf gegen geltenes Recht verstoßen.

    Da kommen die Admin´s b.z.w die Moderatoren ins Spiel.
    Wir sind dafür verantwortlich, dass sich jeder an die "Spielregeln" hält.
    Wer es nicht macht, fliegt raus.
    Natürlich hat jedes Forum dann noch seine eigenen Regeln
    und jeder Admin muß für sich selbst entscheiden, was er vertreten kann
    und bei was er eingreift.

    Weiterhin viel Spaß und hoffentlich in Zukunft weniger Ärger. :D
     
Thema:

myKangoo.de Forum Zoff etc...

Die Seite wird geladen...

myKangoo.de Forum Zoff etc... - Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

    Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

    Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...