Multispace 1.6HDi 90 VTR

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von daisy, 27. September 2008.

  1. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hier der "offizielle" Top Gear Test des Berlingos:
    *klick*

    Die älteren Reviews sind aber auch ganz lustig. :zwinkernani:
    *klick*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fantastic, as always!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ......Köstlich: "It is a VanWithWindows".

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
Thema:

Multispace 1.6HDi 90 VTR

Die Seite wird geladen...

Multispace 1.6HDi 90 VTR - Ähnliche Themen

  1. Berlingo Multispace 1.6 16 V

    Berlingo Multispace 1.6 16 V: Servus, ich suche ein Familienwagen mit Platz für einen großen Hund, ich bin auf der Suche auf einen Berlingo Multispace 1.6 16V gestoßen. EZ....
  2. Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?

    Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?: Hallo zusammen, wir planen einen neunen Autokauf. Es wird sehr wahrscheinlich ein Berlingo Multispace werden. Die Tageszulassungen hören sich...
  3. Serviceplan Berlingo Multispace

    Serviceplan Berlingo Multispace: Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...
  4. Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014

    Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014: Liebe HDK-Freunde, vorab: ja, es gibt bereits einige Threats zum Thema "Radiowechsel". Leider hilft mir jedoch kein Beitrag wirklich weiter! Seht...
  5. Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace

    Kaufberatung Zelt - Berlingo Multispace: Hallo! Während des wartens auf das Material für den Ausbau mache ich mir aktuell Gedanken über ein Zelt. Anforderungsprofil: Aufbau alleine...