Münster an 'www.hochdachkombi.de': wir sagen jetzt hallo :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Also viel habe ich nicht zu erzählen... ich studiere Geophysik, bin (schon) verheiratet und das Töchterchen ist bald 3 Monate alt. Wegen der 'wachsende Familie'-Geschichte fahre ich jetzt seit einem halben Jahr einen Combo.

Herzliche Grüsse aus Münster,

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Re: Münster an 'www.hochdachkombi.de': wir sagen jetzt hallo

:top:

:willkommen:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Münster an 'www.hochdachkombi.de': wir sagen jetzt hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Allzeit gute Fahrt mit dem Combo und viel Spaß mit Deinem Töchterchen (ich weiß wovon ich schreibe, eins meiner 4 Kinder hat mir vor 4 Tagen gerade ein total süßes Enkelkind geschenkt).
    Gruß Wolfgang

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: ComboCruiser,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münster an 'www.hochdachkombi.de': wir sagen jetzt hallo :-)

Die Seite wird geladen...

Münster an 'www.hochdachkombi.de': wir sagen jetzt hallo :-) - Ähnliche Themen

1. Zuwachs aus Münster

Zuwachs aus Münster: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Also, ich bin Marco, 29 Jahre alt und komme aus Münster. Bin seit einiger Zeit...
  2. Hallo aus dem Münsterland :-)

Hallo aus dem Münsterland :-): Hallo zusammen, längere Zeit schon sind wir stille Mitleser dieses Forums. Bis vor ca. 1 Jahr fuhren wir einen Opel Combo C mit coolem...
  3. Ein neuer mit Combo aus Münster

Ein neuer mit Combo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin Christoph, 27 Jahre jung und studiere in Münster soziale Arbeit! Ich bin seit kurzem im Besitz eines 97er Combo, den ich...