MTB Touren im Allgäu...

Diskutiere MTB Touren im Allgäu... im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ich will dieses Jahr mit 1-2 Freunden im Allgäu ein verlängertes Wochenende/MTB Woche machen. Wer hat Ideen bzw. konkrete...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr mit 1-2 Freunden im Allgäu ein verlängertes Wochenende/MTB Woche machen. Wer hat Ideen bzw. konkrete Tourenvorschläge. Per pdf, gps, oder sonstige Routen. Egal was...... :rund: :rund:

Start sollte rund um Fischen sein, bzw. zwischen Sonthofen und Oberstdorf.

Auf http://www.gps-tour.info bin ich schon, um Touren zu suchen.

Vielleicht hat ja sonst noch einer Ideen. Evtl. auch mit Einkehrtip..... :lol: :lol:
"..das Verhältnis von Anstrengung und Einkehren muß auf jeden Fall gegeben sein..."

Also immer her damit...
freu mich
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Hallo

Es gibt einen MTB Führer "Biken im Allgäu . 30 Touren für MTB von leicht bis knackig. Mit CD-Rom.
Zentrum ist Sonthofen.Im Süden bis Oberstdorf und die südlichen Täler davon,westlich bis Hittisau,im Osten bis Schattwald-Pfronten.Mit Fahrzeit !!!??? Länge,Höhenmeter,Anfahrt,Ausgangspunkt,Höhenprofil,Karte und natürlich
Einkehrmöglichkeiten!
Das ganze im SL-Verlag,Sulzberg. ISBN Nummer 3-9810320-0-4
Hat mal vor Jahren 14,50 Euro gekostet.
Wenn ihr örtlich doch nicht so auf Fischen begrenzt seid kann ich natürlich auch das Wetterstein und Karwendelgebirge empfehlen.


Gruß Holger
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ich empfehle ja auch immer gerne GPSies.com. Mit Suchfunktion bei der Länge (min/max) und Höhenmeter (min/max) und weiteres eingestellt werden kann.
 
Thema: MTB Touren im Allgäu...
Oben