MS-Design Schwellerandeckung

Diskutiere MS-Design Schwellerandeckung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Connectler leider hat MS-Design sein Programm überarbeitet und bietet die Teile für den Connect nicht mehr in ihrme Shop an. Auf der...
A

Anonymous

Guest
Hallo Connectler

leider hat MS-Design sein Programm überarbeitet und bietet die Teile für den Connect nicht mehr in ihrme Shop an. Auf der Ford-Webseite ist unter Zubehör leider kein Pres für die Schwellerabdeckung angegeben.

Daher die Frage, ob jemand zufälligerweise weiß, was die beiden Schwellerleisten kosten und kann mir eventuell einen Tip geben, wo diese günstig zu bekommen sind?
 
A

Anonymous

Guest
frag mal deinen ford händler des vertrauens der kann dir die preise sagen. wenn nicht kann er sich im bestellcenter informieren
wenn du die preise hast stell si doch mal ein würde mich auch interessieren
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
WG Seitenschweller

Ich kann Euch leider nur mit der Teilenummer und dem Materialpreis weiterhelfen

MSD.FO90.04.01SL/L/R
Satz Seitenschweller mit Strukturlack-Matt ablackiert für Tourneo
€ 293,55 excl. Ust.
 
Thema: MS-Design Schwellerandeckung
Oben